- Reaktionen
- 970.049
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dahocken .... Junior ist heut 12 geworden. Er ist nicht da .... bei seinem Papa wo er so selten ist. Wir vermissen uns. Heute vor 12 Jahren wurde mir per Kaiserschnitt ein kleiner Trotzkopf entbunden, 10 Monate unter meinem Herzen geborgen ... Notkaiserschnitt weil er Hotel Mami nicht und nicht verlassen wollte... alles gut gegangen! Ich liebe und vermisse ihn soooosehr!
![]()

Schließe mich auch anSchließ mich an...
Happy B-Day...
![]()
Auch von mir happy birthday
Oh, mein Profil müßte eigentlich für alle offen sein - gleich mal nachschaun, vielleicht hab ich ja mit meinen zittrigen Fingern wieder iwo getipselt
Die Liebe einer Mutter zum Kind ist das schönste was es gibt, egal was kommen mag die Liebe ist fast unerschütterlich. Und auch wenn er dich noch in den Wahnsinn treiben wird, die Liebe wird bleiben. Und das ist das schönste was es gibt.Dahocken .... Junior ist heut 12 geworden. Er ist nicht da .... bei seinem Papa wo er so selten ist. Wir vermissen uns. Heute vor 12 Jahren wurde mir per Kaiserschnitt ein kleiner Trotzkopf entbunden, 10 Monate unter meinem Herzen geborgen ... Notkaiserschnitt weil er Hotel Mami nicht und nicht verlassen wollte... alles gut gegangen! Ich liebe und vermisse ihn soooosehr!
![]()

Schließe mich auch an
Danke Leute!Auch von mir happy birthday![]()
Happy BirthdayDanke Leute!![]()

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden - alter Mann kennt sich halt nicht immer aus wenn er von den jungen Mädels hier so verwirrt wird!
DankeschönHappy Birthday![]()

Oh, mein Profil müßte eigentlich für alle offen sein - gleich mal nachschaun, vielleicht hab ich ja mit meinen zittrigen Fingern wieder iwo getipselt
Herzlichen Dank jedenfalls!![]()
Er ist das Beste .... und mein Mann auch! Ich vermisse grad spsehr, lass es mir ihm eh nicht so ankennen, aber er spürtsDie Liebe einer Mutter zum Kind ist das schönste was es gibt, egal was kommen mag die Liebe ist fast unerschütterlich. Und auch wenn er dich noch in den Wahnsinn treiben wird, die Liebe wird bleiben. Und das ist das schönste was es gibt.
Du hast es so schön gesagt ...........![]()
Daaanke, bin eh erst gestern geschlüpftIch sehe es.
Happy Schlüpftag!
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden - alter Mann kennt sich halt nicht immer aus wenn er von den jungen Mädels hier so verwirrt wird!![]()
Fan nicht unbedingt.aber könnt mir schlimmeres vorstellen
Gabalier,Fischer,Berg,..... 
Ja wem sagst das - manche machens mit Gewalt- ja, die Mädels können einem schon den Kopf verdrehen
![]()