- Reaktionen
- 52.870
- Checks
- 2
Welche Bühne?Endlich zu Hause
Bühne ist noch nicht fertig
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Bühne?Endlich zu Hause
Bühne ist noch nicht fertig
Gute Nacht
Am Wochenende rockt er deine Heimat, Dirndlkleid angezogen und rein ins StadionHör mir auf mit dem Gabadings ..... ich bekomme jetzt schon den Wahnsinn mit![]()
Im Leben nicht ....Am Wochenende rockt er deine Heimat, Dirndlkleid angezogen und rein ins Stadion![]()
Bis Weihnachten bin ich nur mehr an ganz wenigen Stammtischen anzutreffen.da wüsste ich eine gute bei mir in der Gegend.Liesse sich mit Billard kombinieren.Verdammt soviele Möglichkeiten und sowenig Zeit was daraus zu machen.
![]()
Na dann eben hier....Im Leben nicht ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na dann eben hier....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
![]()

Wir kochen eh nurBis Weihnachten bin ich nur mehr an ganz wenigen Stammtischen anzutreffen.
Brauch auch einmal a Ruh - heuer war schon viel zu viel am Plan .![]()
Jeder bekommt was er verdientNageh, jetzt bist aber schon grob![]()
Na dann eben hier....
![]()

Sei froh, dass du Geburtstag hast, sonst...![]()

Jo ehWir kochen eh nur![]()
Vielen Dank!@Mitglied #506912 von mir auch ein alles gute zum Burzeltag

Kann man wirklich für so etwas gesperrt werden?sollte noch einmal jemand hier den Gabalie reinhauen beantrage ich eine Lebenslange sperre für denjenige
WIE KANN MAN NUR UND ÜBERHAUPT UND SOWIESO UND ................... OHHHHHHH WAHHHHHHHHHHHHHH![]()