- Reaktionen
- 180.388
- Checks
- 180
Tritt am Samstag beim Kronefest auf und ist ein Landsmann von mirJetzt wollen wir es alle wissen und warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tritt am Samstag beim Kronefest auf und ist ein Landsmann von mirJetzt wollen wir es alle wissen und warum
I knowNicht überlegen, machen![]()
Hoffe nicht langA EF Pause einlegen!![]()
Tritt am Samstag beim Kronefest auf und ist ein Landsmann von mir
I know
Der ist doch kein IreMilow wirds ja wohl ned gewesen sein....![]()
Der ist doch kein Ire
Genau und viele Locken früher.Deswegen siehe Korrektur![]()
Mein mittlerweile pensionierter Chef hat einer Kollegin erklärt das sie keine Erhöhungen mehr bekommt, da sie alt ist und net mehr so schnell arbeitet wie junge und eh schon mehr kostet
für ihn hat das natürlich nicht gegolten, nehm ich an...Mein Chef hat mir heuer zu Jahresbeginn nach dem Abgang von zwei erfahrenen Mitarbeitern erklärt, dass das eh positiv für uns ist, weil wir damit leichter auf Budgetkurs sind![]()
Keine Ahnung wie viel er verdient hat. Zum Schluss auch öfter mal Blödsinn verzapft. Naja bald ist es net mehr mein Problemfür ihn hat das natürlich nicht gegolten, nehm ich an...
Denk ich mir auch.Einer der Gründungsmitglieder unseres Standortes(seit 1991 dabei) fehlt jetzt schon.der hatte für jedes Problemchen etwas im Hinterkopf.aber hat seine Pension mehr als verdientBlödsinn, erfahrene Mitarbeiter sind unbezahlbar![]()

A EF Pause einlegen!![]()
Meinst du das Forum?Ja... Irgendwie fühlt es sich momentan sehr nach Zeitvergeudung an...![]()