Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vl hält das Essen ja bis morgen und sie freut sich da sicher auch noch drüber wenns ihr heute ned so gut ist...

Und sonst, mach das Einhorn ;)
sicher hält sich das nur sie ist wirklich hinüber. Wird wohl krank meine Fledermaus... überlege auch auf der Couch zu schlafen damit ich sie nicht beim schlafen störe wenn ich ins Bett gehe.

Was die Chefs bei solchen Sprüchen ja nie bedenken - oder es ist ihnen wurscht: die Kosten, die anfallen, bis ein neuer Mitarbeiter auf dem Niveau ist, den er ersetzen soll. Bewerbungsgespräche, Verhandlungen, Einschulung, Einarbeitung,... Das läppert sich ganz schön zusammen, wenn man alle investierten Zeiten und Ressourcen zusammenrechnet...
Leider schätzen viele langjährige Mitarbeiter nicht. Geld wollens net ausgeben fürs Wissen. Aber wie du sagst kosten Leute wesentlich mehr wenn sie neu kommen oder gar keine Berufserfahrung haben

Bin gerade von einer knappen 19 Kilometer langen Rad Tour heim gekommen bin gestern mit Arbeit und in Ort gefahren und dann die knapp 34 Kilometer lange Rennrad Tour insgesamt auf knapp 50 km gekommen. Daher heute nur knapp 19 Kilometer mit Arbeit sind nochmals 14 Kilometer dazurechnen und dann wieder knapp 2 Kilometer rein in den Ort. Also in letzter Zeit fahre ich echt viel.

Tour de France wär mal was für Dich :up:

Leider schätzen viele langjährige Mitarbeiter nicht. Geld wollens net ausgeben fürs Wissen. Aber wie du sagst kosten Leute wesentlich mehr wenn sie neu kommen oder gar keine Berufserfahrung haben

Mein Chef hat mir heuer zu Jahresbeginn nach dem Abgang von zwei erfahrenen Mitarbeitern erklärt, dass das eh positiv für uns ist, weil wir damit leichter auf Budgetkurs sind :vorsichtig:

entspannt sitzen kaffee neben mir, musik im hintergrund und nachdenken welches Thema ich in meinem Blog schreiben könnte.

Mein Chef hat mir heuer zu Jahresbeginn nach dem Abgang von zwei erfahrenen Mitarbeitern erklärt, dass das eh positiv für uns ist, weil wir damit leichter auf Budgetkurs sind :vorsichtig:
Mein mittlerweile pensionierter Chef hat einer Kollegin erklärt das sie keine Erhöhungen mehr bekommt, da sie alt ist und net mehr so schnell arbeitet wie junge und eh schon mehr kostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben