P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja mach das bitte und stell Dich gleich mit Deinem Nick vor, damit ich weiß was mich erwartet![]()
A giftige Lila Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mach das bitte und stell Dich gleich mit Deinem Nick vor, damit ich weiß was mich erwartet![]()
LilaA giftige Lila Frau![]()
Passt, I wär dann dafür das ihr in Zukunft die Kinder kriegts![]()
Bist Du Dir sicher? 
Na wenigstens nicht Rosa...A giftige Lila Frau![]()
Bist Du Dir sicher?
![]()
..schöne Zehennägel - ich beneide Dich darum...
hast Du einen Pool?wenn ja, würde ich mich auf eine Einladung freuen - ich lad Dich dann an meinem geheimen Badestrand ein....
![]()
Na wenigstens nicht Rosa...![]()
Biken (mtb) im Winter hat was. Das Problem ist nur: Ich kann meine Tourenski nicht in der Ecke stehen sehen.![]()
Sakra, dabei steh ich auf altrosaNope, rosa fix ned![]()

Sakra, dabei steh ich auf altrosa
Wieder nix mit Treffen, zefix und....![]()
I hob moi g'hört, dass zumindest gegen Halsweh was anderes hilftdann gib ihn die brust, dann is a boit wieda gsund

Anhang anzeigen 6016370... ist dann so eine Art Impfung für mi, deswegen bin i vermutlich fast nie krankAnhang anzeigen 6016371… stimmt gar nicht!Die können das oft besser als Frauen![]()
Je lauter ihr schreits umso sicherer bin ich mir… stimmt gar nicht!![]()
… is ja gar nicht wahr!Je lauter ihr schreits umso sicherer bin ich mir![]()
Kannst es ja mal versuchen - ich ess eh nix was mir nicht schmeckt!Alleine deswegen werd ma uns wohl mal treffen
Nur kochen is einfach überhaupt ned meins![]()
Kannst es ja mal versuchen - ich ess eh nix was mir nicht schmeckt!![]()
… is ja gar nicht wahr!![]()
...halleluja wollt ich noch schreiben!Sakra, dabei steh ich auf altrosa
Wieder nix mit Treffen, zefix und....![]()
Dir würd ich eh kein Messer und keine Pfanne in die Hand geben - vieeeeel zu gefährlich für mich!Na, alles muß ma ned versuchen und scho garned unter Beobachtung![]()