P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.... im Ef.![]()
Ob im Büro oder daheim ist da a schon wurscht

Aber wer rechnet damit das die leut einen keller brauchen um lachen gehen zu können???
Thermacell könnte abhelfen. Solltest du aber nicht selbst inhalieren. Oder Balkon voll mit Insektenschutzgitter abspannen. Hat durchaus Sinn bei der für heuer angesagten Gelsenplage.
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.Werde mich Mal herrichten für den Termin. Und am Nachmittag habe ich dann gleich in nächsten Termin.
... das tut meiner natürlichen britischen Hautfarbe (kas weiss) keinen Gefallen![]()
Und unserer würd sagen "wo ist das rehfilet?"Ich find die Billa Werbung so entzückend... wo der Papa dem Bub aufzählt, was er alles fürs Grillen hat... Steak, Pulled Pork, Ripperl....
Und der Bub: "Würstl!"
![]()
Pfiat euch 
Und wie noble ich anscheinend binNoble Blässe nennt man das! ;-)
Meld mi später per pn@Mitglied #244842
Darf ich dich was fragen? Du hast das ja mitbekommen von dem Augenleiden unseres Katerchens, durch die Falschbehandlung ists ja zamgewachsen im Auge .... jetzt behandeln wir ihn mit einem Mittel damit es sich eventuell doch noch löst. Jedoch seit einem Monat keine Besserung. Außer dass es nimmer entzündet ist und kein Sekret mehr rauskommt. Verletzung sieht man noch unter der Pupille, Pupille ist immer noch schief. Er hat offensichtlich keine Schmerzen. Warscheinlich werds so bleiben? Das eintropfen werd auch immer zacher, ich mag nimmer wenns eh umsonst ist. Weiters kann ja nix mehr sein, oder?
Ich kann wartenIch überlegs mir.![]()
Huch! Sie ist auch noch daGuten Morgen ihr Lieben![]()