Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wer rechnet damit das die leut einen keller brauchen um lachen gehen zu können???

Da fehlt ein Komma. Darüber kann ich jedenfalls nicht lachen!
Thermacell könnte abhelfen. Solltest du aber nicht selbst inhalieren. Oder Balkon voll mit Insektenschutzgitter abspannen. Hat durchaus Sinn bei der für heuer angesagten Gelsenplage.

Hab eine Balkontür mit Gitter. Der ganze Balkon wäre mir zu viel Arbeit :rolleyes:

Hinzu kommt...Balkone pack ich lieber aus als ein :smug:

@Mitglied #490467 du wirst das heute rocken du power frau !! Denk an dich!! :)

@ alle anderen: guten Morgen aus der Ubahn, heute am Program Kaffee arbeiten und sich vor der Sonne ein wenig verstecken ... das tut meiner natürlichen britischen Hautfarbe (kas weiss) keinen Gefallen ;)

@Mitglied #244842

Darf ich dich was fragen? Du hast das ja mitbekommen von dem Augenleiden unseres Katerchens, durch die Falschbehandlung ists ja zamgewachsen im Auge .... jetzt behandeln wir ihn mit einem Mittel damit es sich eventuell doch noch löst. Jedoch seit einem Monat keine Besserung :(. Außer dass es nimmer entzündet ist und kein Sekret mehr rauskommt. Verletzung sieht man noch unter der Pupille, Pupille ist immer noch schief. Er hat offensichtlich keine Schmerzen. Warscheinlich werds so bleiben? Das eintropfen werd auch immer zacher, ich mag nimmer wenns eh umsonst ist. Weiters kann ja nix mehr sein, oder?
Meld mi später per pn

Ich überlegs mir. :)
Ich kann warten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben