- Reaktionen
- 180.575
- Checks
- 180
Ich besorgte mir in Dublin mal italienischen kaffee. Schmeckte sch..... schaute aufs packerlIch Empfehle Bohnenimport aus Kuba.....
Roasted for xxxx in yyyyyRepublik of Ireland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich besorgte mir in Dublin mal italienischen kaffee. Schmeckte sch..... schaute aufs packerlIch Empfehle Bohnenimport aus Kuba.....

Guten Kaffee kannst du nur dort trinken wo er wächst ....glaub mir den trinkst du dort Schwarz und ohne Zucker und dann denkst du was habe ich bisher getrunken ....Ich besorgte mir in Dublin mal italienischen kaffee. Schmeckte sch..... schaute aufs packerl
Roasted for xxxx in yyyyyRepublik of Ireland![]()
Meinen hihi - den hob I vor der Pack liegen lösen hmpfffffWessen Muskelkater hab ich einkassiert?
um halb acht miim SchätzliI know. Das dumme man ist in Österreich gewohnt ziemlich guten auch im Geschäft zu bekommen.Ein Luxus den man erst beim Heimaturlaub in Irland zu schätzen lerntGuten Kaffee kannst du nur dort trinken wo er wächst ....glaub mir den trinkst du dort Schwarz und ohne Zucker und dann denkst du was habe ich bisher getrunken ....
I know. Das dumme man ist in Österreich gewohnt ziemlich guten auch im Geschäft zu bekommen.Ein Luxus den man erst beim Heimaturlaub in Irland zu schätzen lernt
Stimmt .den kenne ich witzigerweise sogarStimmt , den guten lass ich aus Kuba einfliegen ....
Der ist auch nicht schlecht Anhang anzeigen 5676482

Werde mich Mal herrichten für den Termin. Und am Nachmittag habe ich dann gleich in nächsten Termin.Da kennst mich schlecht.Aber wer rechnet damit das die leut einen keller brauchen um lachen gehen zu können???
Jaja schon gut. Manche Scherze gehen halt daneben.wow, wow, wow...
langsam mit die jungen pferd...
es tut mir leid, ich wollte keinem zu nahe treten!!!
es hätte eigentlich ein kleiner scherz am rande sein sollen (zumindest war es als solcher gedacht!!!)
aber darf der zum tode verurteilte noch einen wunsch äussern???
tötet mich nicht!!!
ok, ihr kennt mich alle samt nicht wirklich!!!
und ihr kennt meine art von humor auch nicht und könnt ihn auch nicht einschätzen... - geb ich zu!!!
aber (kleines statement)
ich hab das echt nicht böse gemeint und wollte keinem zu nahe treten...
i´m so sorry
und ok, ich werde es durchaus beherzigen und meine äusserungen für mich behalten!!!
@Mitglied #266300
@Mitglied #485955
@Mitglied #244842
sollte ich jetzt wen ausgelassen haben bitte un kure info!!!
und nochmal, es war in keiner weise böse (or something like this shit) gemeint!!!
Ned jeder hält es aus....Ah geh, an einem müden joke kann mann ned vorbei.
Was raus muss, muss raus. Und ein bissl Gegenwind halten wir schon aus.![]()
DAS schaut bei mir ganz anders aus... glaub mirja aber geköpft zu werden ist eine andere liga...![]()
Kniefall? Wer? Du?@Mitglied #244842 lacht auch im Dachgeschoss. Dein Schmäh ist halt daneben gegangen. Oder hat ins Schwarze getroffen. Je nach Sichtweise.
Du hast dich entschuldigt. Schön.
Aber Kniefall hast ned nötig.![]()
Shitstorm? Junge, Junge... beruhige dich...Du, ich mach keinen "knix" keine sorge
Sollte ich wem auf die stiefeln, pfoten oder sonst wohin gestiegen sein tut es mir natürlich leid
Aber die art von "shitstorm" hab ich auch nicht not!!!
Und wer, warum wohin zum lachen geht kümmrt mich unterm strich auch nicht...
Ich habs nicht mal böse gemeint!!!
Entfernen von Hundescheisse.... echter... nicht irgendwelche Postings.man ruft ... ??? worum geht's ... ???![]()
aufdruckenEntfernen von Hundescheisse.... echter