Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe mein schneewittchen:herzen:

:vorsichtig: du denkst im Ernst ich hab keine Sonnencreme dabei?
Mein Hauttyp ist zwar sonnenfreundlich aber einladen brauch ich Melanome auch nicht;)
Weiß eh das sonnencreme mit hast. Sonst würde ich eh schimpfen.
3 Wochen!!! :dead::shock::unsicher:
Ohhh mein Gott.. wie schaffst du das? Ich sterbe nach 8 Tagen schon fast:unterwuerfig:
:schulterzuck: wir schreiben eh jeden Tag 100 whatsapp. Die Zeit vergeht eh recht schnell durch die Arbeit
Komisch .... zurückdenke dass es bei uns auch so war ..... aber nach einem Jahr ist er hergezogen :liebe: .... alles hat er zurückgelassen :liebe:
Unter anderen Voraussetzungen wäre es vielleicht schneller gegangen. Aber jetzt ist es auch nur mehr a halbes Jahr
die sonne ist eh eher ungesund, owa die meisten wollen es nicht glauben
Mein Hautarzt sagte das meine Haut so schön und gesund ist. Ich sagte drauf ich mag die nicht in die Sonne. Er lachte. Aus ärztlicher Sicht super. Aus der eines sonnenlienhabers nicht :rofl:

i hätt no mehr durst, owa no a holbe sommerspritza is denk zvü, dann brauch ma ned mehr ins kuhcafe fohrn

Kommt immer auf den Menschen an. Ich war jahrelang Single bzw. hab ich nie mit einem Freund zusammen gelebt. Daher bin ich ein sehr eigenständiges Leben gewohnt. Aber wehe wir können einen Tag net schreiben :nailbiting:

Bei meinem Exfreund wär das wahrscheinlich auch kein Thema gewesen... da war ich froh, wenn ich mal einen Tag allein war :rofl:
Aber die Situation jetzt ist aus mehreren Gründen ganz anders.

Mich fragen wie lang der Oxi gsperrt ist?
Kein besonderer Verlust finde ich. Mir geht die Stänkerei ned ab.
Dabei mag ich den Oxi grundsätzlich, auch wenns anders scheint.
Ich überlege was ich machen soll... wenn ich mich in die Sonne leg, werd ich wieder gegrillt und schau aus wie ein Krebs... für alles andere ist es zu heiß... Eis essen will ich nicht und dauert auch nur maximal 30 Minuten... Hm:unterwuerfig:
Baden und im Schatten liegen.
Langhaxertes Etwas :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben