- Reaktionen
- 108.358
- Checks
- 97
Ja is schon klar... Ich bin wohl zu anhänglich. Das würd ich nicht schaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß eh das sonnencreme mit hast. Sonst würde ich eh schimpfen.Ich liebe mein schneewittchen
du denkst im Ernst ich hab keine Sonnencreme dabei?
Mein Hauttyp ist zwar sonnenfreundlich aber einladen brauch ich Melanome auch nicht![]()
3 Wochen!!!
Ohhh mein Gott.. wie schaffst du das? Ich sterbe nach 8 Tagen schon fast![]()
wir schreiben eh jeden Tag 100 whatsapp. Die Zeit vergeht eh recht schnell durch die Arbeit Unter anderen Voraussetzungen wäre es vielleicht schneller gegangen. Aber jetzt ist es auch nur mehr a halbes JahrKomisch .... zurückdenke dass es bei uns auch so war ..... aber nach einem Jahr ist er hergezogen.... alles hat er zurückgelassen
![]()
Mein Hautarzt sagte das meine Haut so schön und gesund ist. Ich sagte drauf ich mag die nicht in die Sonne. Er lachte. Aus ärztlicher Sicht super. Aus der eines sonnenlienhabers nichtdie sonne ist eh eher ungesund, owa die meisten wollen es nicht glauben
Du könntest zu mir bügeln kommen![]()
wos hob i gsogt gggggggMein Hautarzt sagte das meine Haut so schön und gesund ist. Ich sagte drauf ich mag die nicht in die Sonne. Er lachte. Aus ärztlicher Sicht super. Aus der eines sonnenlienhabers nicht![]()
Ich hätt dann sogar a Wildschweinschnitzerl für dichDas ist ein überaus nettes Angebot, aber ich denke ich ziehe es vor mit einer Freundin auf ein Eis zu gehen![]()
Ich hätt dann sogar a Wildschweinschnitzerl für dich![]()
Wenn mir warm ist, leg ich mich wie ein Seestern unter meinen Deckenventilator im Schlafzimmer.mich über die Klimaanlage im Office freuen![]()
Kommt immer auf den Menschen an. Ich war jahrelang Single bzw. hab ich nie mit einem Freund zusammen gelebt. Daher bin ich ein sehr eigenständiges Leben gewohnt. Aber wehe wir können einen Tag net schreibenJa is schon klar... Ich bin wohl zu anhänglich. Das würd ich nicht schaffen![]()
Doch, würdest duJa is schon klar... Ich bin wohl zu anhänglich. Das würd ich nicht schaffen![]()
Hilft so einer?Wenn mir warm ist, leg ich mich wie ein Seestern unter meinen Deckenventilator im Schlafzimmer.![]()
Du koenntest auch lernen...wenn ich gesund bin beginnen die Fahrstunden.....Das ist ein überaus nettes Angebot, aber ich denke ich ziehe es vor mit einer Freundin auf ein Eis zu gehen![]()
Kommt immer auf den Menschen an. Ich war jahrelang Single bzw. hab ich nie mit einem Freund zusammen gelebt. Daher bin ich ein sehr eigenständiges Leben gewohnt. Aber wehe wir können einen Tag net schreiben![]()
Du koenntest auch lernen...wenn ich gesund bin beginnen die Fahrstunden.....
Ich merk schon....mein Einfluss laesst nach...Könnte ich, will aber nicht![]()
Mein Mann will mir auch Hänger fahre beibringen .... ich will aber nichtKönnte ich, will aber nicht![]()
Kein besonderer Verlust finde ich. Mir geht die Stänkerei ned ab.Mich fragen wie lang der Oxi gsperrt ist?
Baden und im Schatten liegen.Ich überlege was ich machen soll... wenn ich mich in die Sonne leg, werd ich wieder gegrillt und schau aus wie ein Krebs... für alles andere ist es zu heiß... Eis essen will ich nicht und dauert auch nur maximal 30 Minuten... Hm![]()
Langhaxertes Etwas