- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Im Garten arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch .... zurückdenke dass es bei uns auch so war ..... aber nach einem Jahr ist er hergezogen.... alles hat er zurückgelassen
![]()

....… jemanden suchen der bei einem Uriah Heep Tribute im Sommer für ein paar Songs die Orgel malträtieren kann.![]()
tributes sind hier im Forum nicht mehr erlaubt 
Doch nicht hier im Forum, das passiert in RL mit vielen anderen zusammen, sozusagen ein Uriah Heep Bukkake.tributes sind hier im Forum nicht mehr erlaubt
![]()
Bis vor drei Jahre. Aber ich war immer bis 22.00 im Bett. Oder die ganze Nacht bis in der Früh auf Sauansitz.Hat vormals zu vielen Bullereikontakten geführt, die mich um 4.00 (wo die Säufer über Schleichwege hamfoahrn) unbedingt blasen lassen wollten...
![]()

Kommt drauf an was er angestellt/geschrieben hat.Mich fragen wie lang der Oxi gsperrt ist?
(Hob des letztens nicht mitverfolgt)Oxi war ja schon mal 1 Jahr gesperrtKommt drauf an was er angestellt/geschrieben hat.(Hob des letztens nicht mitverfolgt)
Als Wiederholungstäter sind...
- 1Tag
- 2 Tage
- 1Woche
- 2Wochen
- 1Monat
- 2Monate
- bis zu 4 Monate (Oxi letztes Jahr)
- Lebenslänglich...
....möglich sind!
Wobei alle mit einen neuen Account zu umgehen sind - was aber eh nix bringt, weil bisher noch ein jeder entlarvt wurde.![]()
War bei dir nicht schwer, dich wieder zu entlarven...Kommt drauf an was er angestellt/geschrieben hat.(Hob des letztens nicht mitverfolgt)
Als Wiederholungstäter sind...
- 1Tag
- 2 Tage
- 1Woche
- 2Wochen
- 1Monat
- 2Monate
- bis zu 4 Monate (Oxi letztes Jahr)
- Lebenslänglich...
....möglich sind!
Wobei alle mit einen neuen Account zu umgehen sind - was aber eh nix bringt, weil bisher noch ein jeder entlarvt wurde.![]()
Oxi war ja schon mal 1 Jahr gesperrt
Wenns im Sinne von flüchtig wegschauen verwendet würde – analog zu on the run – wäre es sogar nur ein Fehler.on the See