Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin alternativ Romantiker
ich bin eher der normalo romantiker.... <3

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gta 3 Lets Play schauen
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hab gar ned aufgedreht... Autos... Bin halt kein typischer mann... XD

bzw... wusst ich ned mal was davon das da irgendwas grad is... ^^

Hat doch nix mit Mann oder Frau zu tun. Gibt auch Frauen, die sich für Autos und/oder Motorsport begeistern. Und viele Männer, die damit nix anfangen. Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand - Motorsport fasziniert mich aber dennoch :)

Nachdem ich mein Dosenbier ausgetrunken habe gehe ich jetzt ganz brav ins Bett und decke meinen Bierbauch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben