R
Gast
(Gelöschter Account)
und weiter ?Sitzt jetzt gut gepolstert im Sessel draussen auf der Terrasse und hört Musik "Ethno World - best Songs".![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und weiter ?Sitzt jetzt gut gepolstert im Sessel draussen auf der Terrasse und hört Musik "Ethno World - best Songs".![]()
Bei uns war das ganze Vieh am Spiess...
ich bin im EF unterwegs
fast erschreckend was die Leute beschäftigt

Da gehts dir wie mir in der Arbeit. Tust schon wieder hacken? ist die Standardfrage und dann erst das Erstaunen der Mac-User, dass sie auch (noch) eine Bash auf dem Kübel haben und wie zügig und effizient man damit arbeiten kann.Vim öffnen und ein Bash-Script tippen. Gleich springt hinter mir wer auf und schreit: "Hacker!"
Viel Spass euch beidensodale.... die sauna ruaft scho....![]()
sodale.... die sauna ruaft scho....![]()
Vielen Dank! Wenn du die gute Fee siehst, schick sie diesbezüglich bei mir vorbei!Danke für Deine Wünsche ... möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen, dass Du immer gekühlt wirst![]()
Bei der Hitz in die Saunasodale.... die sauna ruaft scho....![]()
bei den ersten beiden Sätzen hast aber viel extrem gutes Sandplatztennis verpasst![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?