Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin im EF unterwegs
fast erschreckend was die Leute beschäftigt

Lächel, mag sein das es erschreckend ist am Anfang, aber es gibt eben viele Menschen mit vielen verschiedenen Gedanken! Man muss ja nicht alles konsumieren, was hier steht, ich picke mir halt die Themen heraus, welche mich auch ansprechen.

Alles andere wäre totschlagen von meiner wertvollen Zeit in meinem Leben, dafür wäre ich mir zu schade!

Im Kaffeehaus sitzen, Vim öffnen und ein Bash-Script tippen. Gleich springt hinter mir wer auf und schreit: "Hacker!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vim öffnen und ein Bash-Script tippen. Gleich springt hinter mir wer auf und schreit: "Hacker!"
Da gehts dir wie mir in der Arbeit. Tust schon wieder hacken? ist die Standardfrage und dann erst das Erstaunen der Mac-User, dass sie auch (noch) eine Bash auf dem Kübel haben und wie zügig und effizient man damit arbeiten kann. :D
Allerdings ist es bei mir meistens der Emacs der ran darf/muss aber ein kleines Bashscripterl und conf files optimieren mache ich doch auch gerne mit vi, das ist eben Geschmackssache. :lalala: :fies:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt passiert nicht mal mehr am Start in Montreal was... :zzz:

Wo sind die Zeiten hinten...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben