- Reaktionen
- 14.508
- Checks
- 30
Am balkon mit meinen zwei katzis liegend den sonnenuntergang betrachten und melancholischer musik lauschen...
~(=^‥^)ノ
~(=^‥^)ノ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am balkon mit meinen zwei katzis liegend den sonnenuntergang betrachten und melancholischer musik lauschen...
~(=^‥^)ノ
ich bin im EF unterwegs
fast erschreckend was die Leute beschäftigt
Auf der Terrasse sitzen und den lauen Abend genießen...![]()
Ich liebe den Sommer, liebe solche Abende.. definitiv JAis schon was schönes, gell? <3
Ja das stimmt, aber ich muss trotzdem gestehen, dass mir das ganze bei regen noch besser gefallen würd ^^Ich liebe den Sommer, liebe solche Abende.. definitiv JA![]()
WaaaahhhJa das stimmt, aber ich muss trotzdem gestehen, dass mir das ganze bei regen noch besser gefallen würd ^^
Regen passt auch gut... Wenn's drumherum stimmt... aber nun ist endlich Sommer... also genießen...Ja das stimmt, aber ich muss trotzdem gestehen, dass mir das ganze bei regen noch besser gefallen würd ^^
was fällt denn so unter "romantisch"? ^^Romantische Lieder im Onlineradio hören.
GadsenJa das stimmt, aber ich muss trotzdem gestehen, dass mir das ganze bei regen noch besser gefallen würd ^^
was fällt denn so unter "romantisch"? ^^
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jep ^^
ฅ^•ﻌ•^ฅ
ok... nicht meine art von romantik ^^Z.B.:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ok... nicht meine art von romantik ^^