- Reaktionen
- 180.362
- Checks
- 180
Hatte bei einem urlaub auch mal 50grad. Ich habs genossen.die meisten anderen nichti stirb bei solchen Temperaturen. ü30 geht goa ned![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte bei einem urlaub auch mal 50grad. Ich habs genossen.die meisten anderen nichti stirb bei solchen Temperaturen. ü30 geht goa ned![]()
Me too am liebsten 40 grad open end.mögen aber die wenigsten also verstehe ich auch alle denen es zuviel wird.
Ot: auch fast 2wochen @Mitglied #333691 waren viiiiiiiel zu kurz![]()

für sowas weis a a guat´s cafe, der mocht sei eis selbsta hoasse schwoarze ah....![]()
hom ah grod sowos gfundnfür sowas weis a a guat´s cafe, der mocht sei eis selbst
der hot im sommer immer full house
Also das Ruhen finde ich gut, saunieren müsste für mich heute aber nicht sein.Ruhen nach Saunieren![]()
Sauna geht iiimmmmerAlso das Ruhen finde ich gut, saunieren müsste für mich heute nicht sein.![]()
Naja, da könnte ich mich heute auch in den Garten setzen, das hätte einen sehr ähnlichen Effekt.Sauna geht iiimmmmer![]()
wasserdicht ist das Gadget wohl
. Nur: wo montieren im Sand?
![]()
Schatz ist jetzt zum Tennisspielen, ich hoffe er powert sich so aus dass ich nicht abends die Radtour machen muss![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mel Brooks Filme sind kultDen heutigen Englisch-Unterricht etwas nostalgisch gestalten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?