Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich so ein Stück selbst gegrilltes Lammfleisch - gut mariniert, mit grünen Salat, aufgebackenen Knoblauchbrot, Tomaten; Der Griller im Garten war wieder durch mich Aktiviert worden, herrlich auf 220 Grad heiss und langsam das Grillgut schmoren lassen bei geschlossenen Deckel, Ergebnis butterweich und nicht flaxig hart.

Werde ich gerne wiederholen, es hat bei den Gästen gefallen gefunden. :)

:hmm: der wär schneller und die Richtung passt auch
Anhang anzeigen 5664642
:|
Sauerei nur umsteigen wär schwierig

Ich verstehe Dich nicht, warum Du nicht schon einen Abmachung mit dem Heer hast, die Ihr Training so abstimmen, dass Sie Dich schneller ans Ziel bringen :)

Mein bevorzugtes Fortbewegungsmittel ist noch das Fahrrad und die Bahn, freue mich schon auf die nächste Reise Richtung Westen.

lieben Gruß Georg

Herrlich so ein Stück selbst gegrilltes Lammfleisch - gut mariniert, mit grünen Salat, aufgebackenen Knoblauchbrot, Tomaten; Der Griller im Garten war wieder durch mich Aktiviert worden, herrlich auf 220 Grad heiss und langsam das Grillgut schmoren lassen bei geschlossenen Deckel, Ergebnis butterweich und nicht flaxig hart.

Werde ich gerne wiederholen, es hat bei den Gästen gefallen gefunden. :)

Lamm vom Grill hatten wir gestern auch. Fand es nur grauslig fett. Meiner Freundin hats aber offensichtlich geschmeckt. :schulterzuck:

Sitzt jetzt gut gepolstert im Sessel draussen auf der Terrasse und hört Musik "Ethno World - best Songs". :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben