- Reaktionen
- 53.111
- Checks
- 1
Mein neues Ebike abholen...
Schöne Pfingsten!
Viel Spaß mit deinem neuen Rad und schöne, freie Tage!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein neues Ebike abholen...
Schöne Pfingsten!

Mah .... wollte dieses Wochenende auch grillen, aber Furzis Zahnspange wurde nachgestellt und ich hab befürchtet dass er dann nicht gscheit beissen kann. Beim letzten Mal gabs für ihn drei Tage Suppe, Griesbrei und Puddeling.Ich bin voll motiviert - heute am Abend gibt's große Grillerei![]()
Noch 46 Minuten und wir sind 51,5 Stunden kinderfrei![]()
Du Glückliche bei uns dauert das noch ja 10/ 12 JahreNoch 46 Minuten und wir sind 51,5 Stunden kinderfrei![]()
dankeDu Glückliche bei uns dauert das noch ja 10/ 12 Jahreviel Spaß in der Kinderfreien Zeit
![]()
Hab nur eins und er wir bald drei Jahredanke
Hilfe, wie klein sind deine Kinder? Unsere waren schon ab 1 Jahr Mal eine Nacht weg![]()
Ich bin voll motiviert - heute am Abend gibt's große Grillerei![]()
mit 15 bist froh, wenn er noch heimkommtHab nur eins und er wir bald drei Jahre![]()
Oar da kommt jetzt schon die Vorfreude aufmit 15 bist froh, wenn er noch heimkommt![]()
Sechs, halb sieben ist doch immer eine gute Zeit für sowas, geht sich bei uns leicht aus.Wann sollen wir da sein?![]()
Noch 46 Minuten und wir sind 51,5 Stunden kinderfrei![]()
Ich dachte, ihr habt schon 50 Std und 44min hinter Euch 
Dann würde es den Männern a nit passen...Wenn nur viele Frauen auch so wären, achhh ............................![]()

Dann würde es den Männern a nit passen...![]()

Kommt hin...Stimmt. So 10 % ca. ! Einverstanden ?
Man nennt sie allgemein Pantoffelhelden ..........................![]()