Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon lange her, dieses Zitat, ich weiß, aber: Ich hasse das :( ... jeden Tag, morgens in Richtung Osten genau gegen die Sonne, abends nach Westen, wieder genau gegen die Sonne, das ist echt anstrengend ... :down:

Aber sonst sind Sonnenuntergänge beim Fahren schon spezielle, manchmal ganz magische Momente! :liebe:

@Mitglied #313861 lässt sich ja fahren ;):D

Ist schon lange her, dieses Zitat, ich weiß, aber: Ich hasse das :( ... jeden Tag, morgens in Richtung Osten genau gegen die Sonne, abends nach Westen, wieder genau gegen die Sonne, das ist echt anstrengend ... :down:

Aber sonst sind Sonnenuntergänge beim Fahren schon spezielle, manchmal ganz magische Momente! :liebe:
Da ich meist in Nord/Süd Richtung unterwegs bin kann ich es geniessen;)

Ich musterte grade meine Unterwäsche aus.... wenn ich 365 Tage keine Wäsche waschen würde, hätte ich wohl immer noch jeden Tag frische Unterwäsche zum anziehen :kopfklatsch::rofl:
Wobei ich mir sogar bei manchen Höschen denke, was mir da wohl eingefallen ist die zu kaufen :verwirrt:

Eins ist fix, Junior darf heut tun und lassen was er will - natürlich nachdem er seine Hausarbeiten erledigt hat - und ich tu heut fix fast nix. Inkl. Mittagsschlaf!

Wach bin i schon lange.
Aber das mit dem Anziehen wird nix. Ich bleib nackelig. Raus an den Teich und dem Nichtstun frönen.
:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben