- Reaktionen
- 23.922
- Checks
- 12
Ich meinte wirklich liebDu kommst zu mir?
Davon weiss ich gar nix![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte wirklich liebDu kommst zu mir?
Davon weiss ich gar nix![]()

War einkaufen. Hab gekauft:
1 Bund Radieschen
1 Salatgurke
2x abgepacktes Vollkornbrot
20dag Beinschinken
1 gelber Paprika
1 Becher Sauerrahm
1 Red Bull light
1 Frucade light
1 Kopf Eisbergsalat
1 Packung Cherrytomaten
2 leere Weckerl
500g Brokkoli
Fast 40 Euro. Alter... Was los mit denen![]()
Wahnsinn! Ist schon frech
Da hat jemand klare Favoriten
@Mitglied #470492 ... und mit den Aussortierten gibt es dann die große EF-Versteigerung?![]()
Was rennst auch zum Billa....hast eh eine Wiese vorm Haus....
Wann sollen wir da sein?![]()
Sechs, halb sieben ist doch immer eine gute Zeit für sowas, geht sich bei uns leicht aus.
Mach ma an flashmob in Vickys Garten?![]()
Boah... Wo is meine Sonnenbrille?
Bin dabei![]()
Den hast eh vergessen zu kaufenSchweinslungenbraten
JöNormalerweise sehr gerne- aber heute ist es eine etwas intimere Angelegenheit...
![]()
Den hast eh vergessen zu kaufen![]()
Pfff .... ich komme trotzdem. Wennst ma mein Glas gefüllt hast, drei Steaks und Salat auf den Teller gehievt hast, werde ich mich ganz intim verziehen. Ihr werdet mich üüüüüberhaupt nicht bemerken!Normalerweise sehr gerne- aber heute ist es eine etwas intimere Angelegenheit...
![]()
Normalerweise sehr gerne- aber heute ist es eine etwas intimere Angelegenheit...
![]()
.....wie bei die Römer?aber heute ist es eine etwas intimere Angelegenheit...![]()
Hallo, ich kann dir leider keine PN schicken, aber ich hab eine Frage bzgl. Ausmustern: könnte ich dir davon etwas abnehmen?Ich musterte grade meine Unterwäsche aus.... wenn ich 365 Tage keine Wäsche waschen würde, hätte ich wohl immer noch jeden Tag frische Unterwäsche zum anziehen
Wobei ich mir sogar bei manchen Höschen denke, was mir da wohl eingefallen ist die zu kaufen![]()
Ich glaub nicht dass die Fetzen jemand will.
Hallo, ich kann dir leider keine PN schicken, aber ich hab eine Frage bzgl. Ausmustern: könnte ich dir davon etwas abnehmen?
ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dich da täuscht
... den Erlös kannst Du ja wohltätig spenden
![]()
Ungewaschene Sachen würde ich auch nie abnehmen, das ist wirklich das letzte was ich will!!!Scheint, als könntest du hellsehen
Ähm, jaaa... Ist aber alles schon gewaschen![]()
Jöviel Spaß
![]()
Pfff .... ich komme trotzdem. Wennst ma mein Glas gefüllt hast, drei Steaks und Salat auf den Teller gehievt hast, werde ich mich ganz intim verziehen. Ihr werdet mich üüüüüberhaupt nicht bemerken!
Uuuh... go Vicky, go!
.....wie bei die Römer?
Fressen, Saufen und Sex.......ich beneide dich![]()
Mal schauen, wo wir da landen
....im BR-Sender einen "John Wayne"-Film ansehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also e zu mirIch meinte wirklich lieb![]()
Das stört uns nichtNormalerweise sehr gerne- aber heute ist es eine etwas intimere Angelegenheit...
![]()