Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast über meinen Partner meine Adresse angefordert um mir eine einstweilige Verfügung zukommen zu lassen um erscheinen zu können. Und meinst wir werden uns dann blamieren.

Ich weiß echt net was mit dir los ist, aber das mir mit Anwalt drohst wegen einem Treffen was dir nichts bedeutet, verstehe ich echt nicht.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

geh bitte lasst ihn doch - ein bezirksrichter braucht doch auch mal ab und zu spaß! :hahaha:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

geh bitte lasst ihn doch - ein bezirksrichter braucht doch auch mal ab und zu spaß! :hahaha:
Das witzige beim heiteren Bezirksgericht gab es sogar mal eine Folge in der soetwas humoristisch abgehandelt wurde.Das dumme eine Tragikkömödie wirds sobald jemand ernsthaft daran glaubt. :hmm: wie hiess die Folge bloss? Da versuchte Heinz Petters den Richter zu erklären das es ein Irrtum sein muss,dass er bei der Feier nicht geladen war

Ich brauch noch an dritten Cafe ! Die Nacht im Indianerzelt vom Enkerl war doch a Wenkerl mühsam ....................... :D

danke vielmals, mir mit ein bissl schlagobers dazu, bitte! :lehrer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben