- Reaktionen
- 150.973
- Checks
- 29
Im Dörferl Milchbankerl ghockt ... schön wars ... jetzt mit Tiger Jacuzzi 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na nix da.......bin auch alleineAllein im Bett sein.... Im Gegenteil zu allen anderen hier anscheinend![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na du wirst an Drall habenmich seelisch auf das Poltern morgen vorbereiten![]()
Na du wirst an Drall haben![]()
hab mich kurzfristig entschieden, das schaffen die Burschen ohne mich auch ....jetzt hab ich die Aufstellung mehrfach gecheckt
bist nicht berücksichtigt worden
Haust jetzt die Nerven weg? Manchmal sind Dinge ned so gschissen wie sie aussehen.lese gerade die rechtlichen bestimmungen über die erkläung der staatenloigkeit..
ist lustig ;9
scheiss der hnd drauf...
den scheiss weisch können sa sich am oasch pickn...
werd dass dinf nächste woche abgeben
braucht eh ka oasch mehr...
bin nezgierig wohin das mich abschieben wollen...
und ein bier hab ich noch immer trunen![]()
mich schön langsam in die Heia begeben .....
Bist du leicht beim Stammi angemalt worden ?Das mach ich jetzt auch... Aber vorher muss noch die Farbe vom Gesicht runter![]()
Wir würden kein Kunstwerk zerstörenBist du leicht beim Stammi angemalt worden ?![]()
Bist du leicht beim Stammi angemalt worden ?![]()
Wir würden kein Kunstwerk zerstören

Ernst gemeintUi, Dankeschön
![]()