- Reaktionen
- 23.922
- Checks
- 12
Ich sag's immer wieder, es gehört mehr gepudertMal dran erinnern, dass das hier nur ein Forum ist und wir hier eigentlich Spaß haben wollen und sollen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag's immer wieder, es gehört mehr gepudertMal dran erinnern, dass das hier nur ein Forum ist und wir hier eigentlich Spaß haben wollen und sollen![]()
Ja jajaJetzt weiß ich endlich,wer sich den Furz anschaut.........doch nicht sympathisch![]()
Also die anderen Leut, mich trennen zu meiner Lieblingsmuschi @Mitglied #485955 680 Kilometer..........finde ich voll Scheiße um ehrlich zu seinIch sag's immer wieder, es gehört mehr gepudert![]()
Ich fast mal auf einer CouchBin dort mal am Hemnes- Tagesbett eingeschlafen...... aufgeweckt hat mich so eine schasfreundliche Verkäuferin.......ich hasse Ikea![]()
und gschmustIch sag's immer wieder, es gehört mehr gepudert![]()
Bin ned so der Biertrinker..........wennst einen Cider im Angebot hättest?!Ja jaja
Magst a Bier?
Meines geht auch nie wirklich am neuen Handy.....es nervt@Mitglied #465273 fragen, warum WhatsApp ned geht bei ihm?
Muss I erst besorgen... aber mach I natürlichBin ned so der Biertrinker..........wennst einen Cider im Angebot hättest?!
Du bist ja sehr aufmerksam.......bringst es mir auchMuss I erst besorgen... aber mach I natürlich![]()
Jo,nachher dann......wie man sieht ich bin Romantikerund gschmust![]()
Most heisst desBin ned so der Biertrinker..........wennst einen Cider im Angebot hättest?!
Handy defekt...@Mitglied #465273 fragen, warum WhatsApp ned geht bei ihm?
Nehme ich auchMost heisst des![]()
Welches Handy hast du? Bei mir funkt alles.Meines geht auch nie wirklich am neuen Handy.....es nervt
Huawei p20 lightWelches Handy hast du? Bei mir funkt alles.
Ich das p30. Aber keinerlei Probleme. Was funkt denn nicht?Huawei p20 light
WhatsApp! Nachrichten bekomme ich zeitweise nur,wenn ich die App öffne......es nervtIch das p30. Aber keinerlei Probleme. Was funkt denn nicht?
Ist bei meinem auch zeitweise soWhatsApp! Nachrichten bekomme ich zeitweise nur,wenn ich die App öffne......es nervt

Auch Huawei?Ist bei meinem auch zeitweise so![]()