Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Zeit fürs Bett, morgen ist der letzte Schultag. Irgendwie komisch, ich freu mich total, dass es vorbei ist, aber ich bin auch traurig deswegen... o_O

Naja, gute Nacht allerseits! :winke:

Muss sagen ich mag den Düringer heute noch ( außer sein politisches Blabla). Seine Wirtshaustour fand ich gut und "Wir".
Resetarits hab ich schon oft live gesehen, mitn Willy hab ich früher ( 20 Jahre her) gewuzelt.....coole Socke.
Dorfer mag ich sehr gerne.......und den Volker Pispers( obwohl Piefke).

Benzinbrüder-Show, Hinterholz 8 und Superbolic - einfach genial. Vor allem die Benzinbrüdershow in der Stadthalle.... "Waun I a Zug war, war u fuat..." :rofl::lol:

Benzinbrüder-Show, Hinterholz 8 und Superbolic - einfach genial. Vor allem die Benzinbrüdershow in der Stadthalle.... "Waun I a Zug war, war u fuat..." :rofl::lol:
Benzinbrüder war gut, bis auf die Musik dauernd. Der Düringer ist am Gürtel mal neben mir gestanden mit seinem EVO.......hat sich köstlich über meinen 2er Golf amüsiert. Orsch der:rofl:

gott...
ich fass es noch nicht...

ich kann musik hören und andere sachen machen...
und alles auf einem rechner...

den freudentränen nahe sein tun und bald machen...

;)

Furchii, Du musst versuchen, eine gewisse Regelmäßigkeit hinzukriegen. Wäre für Deine Magenprobleme auch gut

Ich weiß... es gibt da noch jemanden der Regelmäßig mit mir schimpft deswegen :oops:
Aber essen macht mir gar keinen Spaß (außer ich esse nicht allein) und ich sträube mich dagegen es nur als Nahrungsaufnahme zu sehen:unterwuerfig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben