Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ok...
wobei mit dem gernot fang ich nicht viel an...
ich mag in ja, aber es fehlt das wie soll ich sagen...
der funke...

du merkst er macht das wegen der kohle wenn du es so willst....
ich mein schau "was gibt es neues"
auch der baier...
erinnere dich an monte video
schei.... grenzgenial...

ach ich könnt noch lange philosophieren

Gernot ist einer, der einen Partner auf der Bühne braucht. Die beiden Programme mit Niavarani waren einfach genial. Und wenn für ihn die Runde bei Was gibt es Neues passt, schiebt er auch geniale Wuchtln raus.

mir noch ein paar Videos ansehen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gernot ist einer, der einen Partner auf der Bühne braucht. Die beiden Programme mit Niavarani waren einfach genial. Und wenn für ihn die Runde bei Was gibt es Neues passt, schiebt er auch geniale Wuchtln raus.
ja, alleine ist es schwer mit ihm... stimmt!

und ja, aber man kann auch beim gernot sagen ein blides huhn legt auch mal ein ei ins richtige nest... gg
aber du hast recht... er braucht einen zweiten...

ja, alleine ist es schwer mit ihm... stimmt!

und ja, aber man kann auch beim gernot sagen ein blides huhn legt auch mal ein ei ins richtige nest... gg
aber du hast recht... er braucht einen zweiten...
Ach, Victor Gernot hat halt seinen eigenen Stil, ein bisserl altmodisch wie seine Liebe zu Peter Alexander. Aber auch dafür findet sich ein Publikum

I mog den Gernot ned, der ist mir zu wenig tief. Kommt mir immer so snobbös ( glaub das Wort gibt es nicht:)) vor.

Ach, Victor Gernot hat halt seinen eigenen Stil, ein bisserl altmodisch wie seine Liebe zu Peter Alexander. Aber auch dafür findet sich ein Publikum
fräulein...
ja, du sagst es... er hat seinen eigenen stil...
und er hat sicher ein puplikum... sonst wär a net beim orf...
naja, streich mal den letzten satz lieber wieder ;)

aber mal scherz bei seite...
er hat was aber mein fall ist er trotzdem ncht...

Also mehr beim früheren Düringer "daheim"? ;)
Muss sagen ich mag den Düringer heute noch ( außer sein politisches Blabla). Seine Wirtshaustour fand ich gut und "Wir".
Resetarits hab ich schon oft live gesehen, mitn Willy hab ich früher ( 20 Jahre her) gewuzelt.....coole Socke.
Dorfer mag ich sehr gerne.......und den Volker Pispers( obwohl Piefke).

Boah, meinem Vater sind mal beim Fische füttern zwei Grillen ausgebüxt und haben sich hinterm Wandverbau verkrochen - das waren ein paar harte Tage, bis die endlich gestorben sind. Zum Glück haben sie sich nicht vermehrt. :verwirrt:
hatte mal skorpione und mir ist selbiges passiert...

ich wollte sogar schon die entführung des lindbuorgh-babies gestehen...
doie drecksviecher haben keine ruhe gegeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben