- Reaktionen
- 23.922
- Checks
- 12
Na hoffentlich sind es die GrillenIch höre nur zirb zirb zirb zirb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich sind es die GrillenIch höre nur zirb zirb zirb zirb
Der ist aber eh harmlos![]()
aber was hast gegen die lydi???Ich weiß eh, dass es noch schlimmer geht, aber der ist ein totaler Unsympathler find ich... Die Tusse vom Witzestammtisch genauso.

Schlaf gut, bis morgen!!So, Zeit fürs Bett, morgen ist der letzte Schultag. Irgendwie komisch, ich freu mich total, dass es vorbei ist, aber ich bin auch traurig deswegen...
Naja, gute Nacht allerseits!![]()
Die ganze Sendung ist Scheiße.........ist das die dunkelhaarige mit den großen Gucker?..........die mog i a nedDie Tusse vom Witzestammtisch genauso.
aber was hast gegen die lydi???
ich mein ich steh auf die frau...

Dann iss was...........leiden ist ned gutJETZT hab ich Hunger... Um dreiviertel 11![]()
Muss sagen ich mag den Düringer heute noch ( außer sein politisches Blabla). Seine Wirtshaustour fand ich gut und "Wir".
Resetarits hab ich schon oft live gesehen, mitn Willy hab ich früher ( 20 Jahre her) gewuzelt.....coole Socke.
Dorfer mag ich sehr gerne.......und den Volker Pispers( obwohl Piefke).
gute nacht!!!So, Zeit fürs Bett, morgen ist der letzte Schultag. Irgendwie komisch, ich freu mich total, dass es vorbei ist, aber ich bin auch traurig deswegen...
Naja, gute Nacht allerseits!![]()

Dann iss was...........leiden ist ned gut
ich war schon essen...JETZT hab ich Hunger... Um dreiviertel 11![]()
Benzinbrüder war gut, bis auf die Musik dauernd. Der Düringer ist am Gürtel mal neben mir gestanden mit seinem EVO.......hat sich köstlich über meinen 2er Golf amüsiert. Orsch derBenzinbrüder-Show, Hinterholz 8 und Superbolic - einfach genial. Vor allem die Benzinbrüdershow in der Stadthalle.... "Waun I a Zug war, war u fuat..."![]()
Furchii, Du musst versuchen, eine gewisse Regelmäßigkeit hinzukriegen. Wäre für Deine Magenprobleme auch gutWenn ich um die Uhrzeit was ess, hab ich gleich 5kg mehr.... und da sind mir die 25 abgenommenen wichtiger
Ich schlafs einfach weg![]()
Oba geh, so a Blödsinn. A Snack geht immer.............so blad wie ich binWenn ich um die Uhrzeit was ess, hab ich gleich 5kg mehr.... und da sind mir die 25 abgenommenen wichtiger
Ich schlafs einfach weg![]()
Furchii, Du musst versuchen, eine gewisse Regelmäßigkeit hinzukriegen. Wäre für Deine Magenprobleme auch gut
Das wird nicht besserIch weiß... es gibt da noch jemanden der Regelmäßig mit mir schimpft deswegen
Aber essen macht mir gar keinen Spaß (außer ich esse nicht allein) und ich sträube mich dagegen es nur als Nahrungsaufnahme zu sehen![]()