M
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich war immer etwas traurig so weit weg zu sein und nicht zu so nen treffen zu können.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sehen dann im September, wem das Treffen wichtiger ist, als das Nichterscheinen mancher Userdas hat alles nur mit sympathie, und sonst garnix zu tun ... die g'schichte ist so alt wie sonstwas, jedesmal diese selbe nummer mit "du bist nicht willkommen" ...
wenn sich das bis september ändert (und die karten stehen gut, mir egal wie sehr du jetzt auf was anderes beharren würdest), dann weisst du ganz genau, wieso wir es alle hier so albern gefunden haben![]()
"was gibt es denn dazu???Mir kann's ja eh wurscht sein, ich konzentrier mich jetzt wieder auf wichtigere Themen und warte drauf, dass die Nudeln endlich gar werden.
das treffen selbst is an jeden wurscht ... es sind die leut, die dort hingehen, die's ausmachen ...Wir sehen dann im September, wem das Treffen wichtiger ist, als das Nichterscheinen mancher User![]()
Wir sehen dann im September, wem das Treffen wichtiger ist, als das Nichterscheinen mancher User![]()
was gibt es denn dazu???
@Mitglied #81571
ich hätte eine frage zur eröffnung eines "flohmarkt-treats"
wäre es grundsätzlich möglich und wenn ja wo?
@Mitglied #81571
ich hätte eine frage zur eröffnung eines "flohmarkt-treats"
wäre es grundsätzlich möglich und wenn ja wo?
klingt super!!!!Es wurde glaub ich ausreichend darauf hingewiesen, dass es nicht um den einen User persönlich geht.
Carbonara![]()
klingt super!!!!
wann soll ich denn bei euch sein![]()
danke!!!Gibt eh ein "schwarzes Brett"
Gibt eh ein "schwarzes Brett"
Ich bin zwar nicht Tom, aber ja und schwarzes Brett würde ich mal sagen![]()
passt, geht sich spielend ausIn sieben Minuten![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"ausladen, einladeeeen"Das könnte bei mir knapp werdenIn sieben Minuten![]()