R
Gast
(Gelöschter Account)
ach du hast dich auch eingeladen, meine teure...Das könnte bei mir knapp werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach du hast dich auch eingeladen, meine teure...Das könnte bei mir knapp werden
Wer könnte auf einen bettelnden Hund beim Essen verzichten, werter Herr?ach du hast dich auch eingeladen, meine teure...![]()
die gadse die dort wohntWer könnte auf einen bettelnden Hund beim Essen verzichten, werter Herr?
werter herr???Wer könnte auf einen bettelnden Hund beim Essen verzichten, werter Herr?
Die soll sich ja in Acht nehmendie gadse die dort wohnt![]()
sicher mit champignons![]()
Du bist in Wien und meldest Dich nicht fürs Jour Fix an?aber jetzt mal scherz bei seite...
ich bin original noch bis morgen mittags in wien und werd mich nicht in die küche stellen zum kochen...
ist auch nicht einfach wenn nix da ist
wer im 5ten unterwegs und hat lust was mampfen zu gehen???
wie jetzt???Kebappizza futtern![]()
ups...Du bist in Wien und meldest Dich nicht fürs Jour Fix an?
Morgen Abendups...
wäre abe nicht heute, oder???
gnädige dame...Morgen Abend
wilkommen im club!!!Ich will auch Carbonara
Dieses ständige alleine essen und was zu essen zu suchen geht mir so auf die Nerven![]()
Bin ich nichtgnädige dame...
dem werde ich leider nicht beiwohnen können da ich wie gesagt morgen mittag wieder na st. pölten reisen werde...
aber sofern du bei sweety´s und ich hoffe masaros kneipentour dabei bist werden wir uns sicher mal über den weg laufen...
oder früher wenn du magst![]()
tja, dann brauch ma a andere lösung...Bin ich nicht
Stammtisch Wien Juni 2019 "Jour fixe"tja, dann brauch ma a andere lösung...![]()