Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hello again...

so, habe mir heute einen "neuen" laptop zugelegt...
fällt gerade unter die kategorie windows10 und ähnliche katastrophen...

muss mich noch etwas zurechtfinden aber ist ein geiles teil...
zumindest der lappi ;)

und mal so aus neugierde gefragt???
kaum bin ich 2 stunden weg bricht hier die hölle los...
hab zwar nur grob überflogen aber es reicht um mich etwas sprachlos zu machen???

obwohl ich mich gerade selbst frage ob ich alles wissen will/muss... ;)

ja super, auf diesen "erlesenen kreis" der eben auf so einer persönlichen ebene ausgewählt wird, um dann im forum so ein dramaschauspiel zu veranstalten, kann ich auch sehr gut verzichten ;)

nix für ungut, aber ein stammtreffen steht über diesem persönlichen rumgefotze drüber ... :rolleyes:
So jetzt komme ich zum Antworten. ICH habe es entschieden das @Mitglied #469517 nicht eingeladen wird. Das hatte mit dem ganzen hin und her das jetzt abläuft nix zu tun, sondern mit seinen tiefen Ansagen damals zu dem Thema Frauen in Führungspositionen. Und da er anscheinend nicht nur @Mitglied #513259 für dumm hält sonder mich auch, denke ich das er kein Interesse hat uns zu sehen.

Das jetzt hetze hinterm Rücken betrieben wird, bekommen hier die meisten net mit. Aber immer ist @Mitglied #513259 die böse. Sie eckt oft an. Wie andere auch. Aber sie hat es wenigstens öffentlich geschrieben statt alles zu schlucken.

Und wenn jetzt alle abspringen wegen dem Kindergarten, dann haben die ja ihr Ziel erreicht. Weil wie man lesen konnte ist auch @Mitglied #507647 willkommen, obwohl die sich auch net immer grün waren.

So jetzt komme ich zum Antworten. ICH habe es entschieden das @Mitglied #469517 nicht eingeladen wird. Das hatte mit dem ganzen hin und her das jetzt abläuft nix zu tun, sondern mit seinen tiefen Ansagen damals zu dem Thema Frauen in Führungspositionen. Und da er anscheinend nicht nur @Mitglied #513259 für dumm hält sonder mich auch, denke ich das er kein Interesse hat uns zu sehen.

Das jetzt hetze hinterm Rücken betrieben wird, bekommen hier die meisten net mit. Aber immer ist @Mitglied #513259 die böse. Sie eckt oft an. Wie andere auch. Aber sie hat es wenigstens öffentlich geschrieben statt alles zu schlucken.

Und wenn jetzt alle abspringen wegen dem Kindergarten, dann haben die ja ihr Ziel erreicht. Weil wie man lesen konnte ist auch @Mitglied #507647 willkommen, obwohl die sich auch net immer grün waren.
Geht es auch kürzer? Mir tun schon die Augen weh

Ich kenne auch Details die ich nicht öffentlich breittrete.Ausser der das Interesse und Beiträge bei @Mitglied #469517 jetzt gepostet werden obwohl er bereits seit 30.5. weiss das er nicht erwünscht ist.Mach dir selbst ein bild wer die Eskalation provoziert wenn er eine Woche später schreibt hinzugehen

Mich interessieren die Details ehrlich gesagt mäßig.
Wenn der Veranstalter die Teilnehmer (nach persönlicher Sympathie oder wonach auch immer) auswählen möchte, dann darf er nicht schreiben, dass jeder willkommen ist, das hinterlässt einen schalen Beigeschmack. Und wenn das zum wiederholten Male beim selben Veranstalter passiert, dass User, mit denen es persönliche Sperenzchen gibt, ausgeschlossen oder gar erst ein- und dann wieder ausgeladen (und mitunter dann doch wieder eingeladen) werden, dann erst recht.

verstehe ja die aufregung nicht! das JF war auch jahrelang eine elitäre veranstaltung für ausgewählte user! dass auch der gemeine pöbel zugang hat ist noch nicht so lange der fall ... :D

Und wenn jetzt alle abspringen wegen dem Kindergarten, dann haben die ja ihr Ziel erreicht.

Es IST Kindergarten, wenn ein User ausgeschlossen wird, weil einem dessen Meinung zu gewissen Themen nicht passt.
Man sollte meinen, hier tummeln sich erwachsene Menschen, die es schaffen, in einer ohnehin größeren Gruppe denjenigen aus dem Weg zu gehen, mit denen sie nicht so gut können.

Wenn der Veranstalter die Teilnehmer (nach persönlicher Sympathie oder wonach auch immer) auswählen möchte, dann darf er nicht schreiben, dass jeder willkommen ist, das hinterlässt einen schalen Beigeschmack. Und wenn das zum wiederholten Male beim selben Veranstalter passiert, dass User, mit denen es persönliche Sperenzchen gibt, ausgeschlossen oder gar erst ein- und dann wieder ausgeladen (und mitunter dann doch wieder eingeladen) werden, dann erst recht.
Als wir die Veranstaltung erstellt haben, war er noch willkommen

Es IST Kindergarten, wenn ein User ausgeschlossen wird, weil einem dessen Meinung zu gewissen Themen nicht passt.
Man sollte meinen, hier tummeln sich erwachsene Menschen, die es schaffen, in einer ohnehin größeren Gruppe denjenigen aus dem Weg zu gehen, mit denen sie nicht so gut können.
Eine Meinung und persönliche Angriffe aller man ist dumm und kann ja nicht intelligent sein, sind für mich 2 paar Schuhe.

Und ich bedachte beim erstellen des Textes nicht das man extra erwähnen muss, dass ein nicht öffentliches lokal net weiter geben soll und vielleicht net alle erwünscht sind.

Jo, aber das wurde auch immer so kommuniziert.

ist's ned wurscht? veranstalter entscheidet wer kommen darf, gast entscheidet letztendlich wer kommt! würde ich veranstalten, so würde ich auch keinen zulassen der mir unsympathisch ist, auch wenn ich's ned extra dazuschreibe!

andererseits ... :hmm: ... so ganz allein herumhocken wird wohl auch fad sein ... :D

ok...

nicht ganz passend zur aktuellen thematik ;)
aber shit 8gig ram haben echt was drauf...

ich kenn das so in der form gar nicht...

scheisse... werd ich noch zu einem modernen menschen???

hat wenig mit Sympathie zu tun .Es ist wie @Mitglied #333691 schrieb auch kein geheimnis dass @Mitglied #507647 und @Mitglied #513259 keine Freunde sind. Aber während die eine fragt ob sie kommen darf(was mit ja beantwortet wurde) spielt der andere seit einer Woche Diva mit untergriffen bei jeder gelegenheit. SOGAR Leute die sich auf Ignore-listen befinden haben die Möglichkeit zu erscheinen .
Aber die eine Veranstalterin (öffentlich also nachlesbar) als letzten Abschaum der Menschheit hinzustellen und der anderen (ebenfalls öffentlich) nahezulegen dazu die Klappe zu halten muss man sich eben auch nicht bieten lassen

gott...
ich kann es nicht fassen!!!
youtube rennt perfekt....

snief...

wortlos da stehen!!!!!!!!!!!!!111

hat wenig mit Sympathie zu tun .
das hat alles nur mit sympathie, und sonst garnix zu tun ... die g'schichte ist so alt wie sonstwas, jedesmal diese selbe nummer mit "du bist nicht willkommen" ...

wenn sich das bis september ändert (und die karten stehen gut, mir egal wie sehr du jetzt auf was anderes beharren würdest), dann weisst du ganz genau, wieso wir es alle hier so albern gefunden haben ;)

Mir kann's ja eh wurscht sein, ich konzentrier mich jetzt wieder auf wichtigere Themen und warte drauf, dass die Nudeln endlich gar werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben