Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und als NÖler muss ich erstmal zur U-Bahn kommen - dann ist's mir eh egal ;)
Zug? :p Ja, weiß ich: lange genuch gependelt - immer wieder Verspätungen und Ausfälle. Fahr nur zu einer U-Endhaltestelle oder nächste Haltestelle und such dort einen Parkplatz. Durch Wien biste fast immer schneller. Ausser zwischen 21 Uhr abends und 6 Uhr morgens. :D

Aber geh, ich mein doch Bilder von mir von ihren Schuhen (am liebsten mit ihr drin) ;)
Den Vorschlag unterstütze ich noch lieber! :up:

Obwohl ... Ein Magnum :rolleyes::D
Ebent! :up: Wann? Wo? Werde ich zum Shooting eingeladen? Ich würd mich das dann auch 2 Magnum kosten lassen. ;)

Und der kleine Benno bleibt da, wo er hingehört: im Unterhoserl. ggg

17.02 Uhr. Mann, ey, was sagt mir das denn keiner??? :roll: :grantig:

Jetzt aber Heim zu Frau und Hündin. :hurra:Baba! :winke:

Time to go home <3 :) Only Work no play makes MissYves ... to be continued ;)

Wünsche allen einen schönen Feierabend die schon heim fahren // daheim sind.

Last euch feiern ein Stück näher zum verdienten Wochenende :)

ich wundere mich gerade, warum locanto nicht geht ?
Vermutlich wegen des UPC und T-Mobile Merge zu Magenta. Da haben zwei fusioniert die noch nie berühmt dafür waren funktionierende Infrastruktur zur Verfügung zu stellen und das zu mergen ist nicht rivial und wird gerne unterschätzt.
Ahja, das ist keine reine Vermutung, ein traceroute auf locanto.at läuft im Kreis, also hats da wahrscheinlich etwas mit dem internen Routing, ins upcbusiness.at Segment kommt man rein und dann springt es zwischen zwei IPs hin und her. Vielleicht wurde auch ein DNS Eintrag nicht oder falsch gemacht? Viele Kleinigkeiten können dieses Verhalten verursachen.

Dürfte aber wirklich deren Server sein, ist auch unter http://91.203.101.149 bzw https://91.203.101.149 nicht zu erreichen. Vielleicht wurden sie Opfer eines Einbruchs und/oder Angriffs und haben das Werkl ohne Notice oder Redirect offline genommen. Das gleiche gilt auch für locanto.de (IP:91.203.101.148).

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wegen des UPC und T-Mobile Merge zu Magenta. Da haben zwei fusioniert die noch nie berühmt dafür waren funktionierende Infrastruktur zur Verfügung zu stellen und das zu mergen ist nicht rivial und wird gerne unterschätzt.
Ahja, das ist keine reine Vermutung, ein traceroute auf locanto.at läuft im Kreis, also hats da wahrscheinlich etwas mit dem internen Routing.
seit gestern Abend bereits :down:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben