Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit gestern Abend bereits :down:
Auf der Facebook Seite von Locanto steht glaube ich etwas:

OFFICIAL ANNOUNCEMENT:

Dear Locanto users,

We’re aware of the issue that's impacting people‘s access to Locanto. We understand this is frustrating and we apologize for any inconvenience this may have caused. Our whole team is working hard to solve this issue as soon as possible.

We appreciate your patience.

Your Locanto Team
Das Problem scheint seit gestern am späten Nachmittag zu bestehen.

Da habe ich UPC T-Mobile Magenta aber ordentlich unrecht getan. ;)
Das zeigt aber wieder schön, dass nicht jede Koinzidenz automatisch eine Korrelation bedingt. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Mich mal mit Willhabben beschäftigen. Weil ich endlich dazu komme mal die Bücher zum verkaufen Reinzustellen.

...Einen Kirschbaum betrachten...
...seine Blüten liegen im sauber geordneten Sand .... ein rosa Teppich zu seinen Wurzeln...zartes Grün in seinen Ästen, kündet von seiner Kraft und dem Willen sich zu erneuern...
Blüten, die fallen verheißen einen neuen Beginn...ein leichter Wind spielt mit ihnen und ordnet sie am Boden neu...
Ruhe umfängt diesen kleinen Garten...kleine Vögel sitzen an meiner Seite oder baden vor mir im Sand...
manchmal ist das Leben wie ein ruhiges Tal...oder wie ein Berg von Stürmen heimgesucht...
man kann das Meer riechen...und ich spür wieder Sehnsucht nach dem Horizont...

Jo Piraten ho ho....:)

Wie kann man sich innerhalb weniger Stunden plötzlich so elendig fühlen. Ich glaub ich brüte etwas aus. :doctor::cold:
Daher wird jetzt eine Pause eingelegt - vielleicht hilft ein heißes Bad. :smug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben