S
Gast
(Gelöschter Account)
Im Wartezimmer sitzen....ich brauch doch nur ein Rezept....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das net immer so?
Das ist a scheiß. Ist mir auch passiert.So wie gestern und heute nicht... Jetzt waren 2 Unfälle. Im Moment sage mir Google einen Zeitverlust von über einer Stunde
![]()
Das ist a scheiß. Ist mir auch passiert.
Bei uns fangen auch schon wieder die Baustellen mit viel Stau an![]()
Kannst sie nicht umfahren? Von mir aus geht/ging das immer ganz gut – nach Simmering oder Kledering, beim Huma dann auf den Handelskai und dann über die Reichsbrücke. Das geht natürlich auch in die andere Richtung ganz gut, da ist man wenigstens in Bewegung.Na Oida- jetzt ist die Tangente schon wieder komplett rot
![]()
Ich glaub den Huma gabs dort damals auch noch nicht, nur den Metro.Jooo....münzgrabenstrasse is gesperrt.....Das ist a scheiß. Ist mir auch passiert.
Bei uns fangen auch schon wieder die Baustellen mit viel Stau an![]()
Kannst sie nicht umfahren? Von mir aus geht/ging das immer ganz gut – nach Simmering oder Kledering, beim Huma dann auf den Handelskai und dann über die Reichsbrücke. Das geht natürlich auch in die andere Richtung ganz gut, da ist man wenigstens in Bewegung.
Den ganzen tag kam mir was spanisch vor. 4 und nicht 3.titel hat der HigginsEgal die 3Titel nimmt Higgins keiner .und soviele die öfter Weltmeister waren gibts ja auch wieder nicht![]()
Das war Mutterns Arbeitsweg als es die Tangente noch nicht gab, sie aber schon ein Auto hatte.
Ich glaub den Huma gabs dort damals auch noch nicht, nur den Metro.
Mag sein, als Favoritner ist das für mich „feindliches Ausland“.Umgekehrt: Metro ist neu, Huma war dort schon "immer"![]()
Ich fahr in der früh über webling rein. Da staut es selten und wenn fahr ich seiersberg abJooo....münzgrabenstrasse is gesperrt.....
In der früh deswegen 30 minuten am Autobahnzubringer gestanden....
Ich komm ja aus dem osten.... da macht seiersberg keinen sinn.... normalerweise.... jetzt vielleicht doch.....Ich fahr in der früh über webling rein. Da staut es selten und wenn fahr ich seiersberg ab
Stehst im stau?schön langsam dem feierabend entgegen fahren![]()
na. woa scho in da stadtStehst im stau?
Ich unterstütze Katharinas Antrag!Magst nicht lieber Bilder von deinen eigenen Schuhen aufhängen?![]()
Das würd grad gut in Deinen Ausschnitt vom Avatar passen. Kühlt angenehm. Obwohl so ein Tee vom Chef, ...Ein Eis auf Einladung des Chefs genießen:
Du verkaufst Dich für ein Magnum? Ich würd Dir unter diesen Umständen gerne eins spendieren.Na geh, a Magnum sollt schon drin sein ... Verkauf dich doch nicht unter wert![]()
Mit Eis? Bei den Temperaturen? Glühwein bis die Eisheiligen vorbei sind.Gute Laune im Büro verbreiten. Der Winter war ganz schön zäh, so viele Leute krank, Urlaubssperre, Überstunden. War fällig, dass er mal die Laune hebt![]()
Zum Zahnarzt zu früh?Auf den Zahnarzttermin warten. Ich hab mich vertan und war eine Stunde zu früh da![]()
Masochistin, gelt? Selten jemand erlebt, der seinem Nick so viel Ehre macht.Php programmieren bzw. Zumindest versuchen... Danach Mathe und Bio Unterricht bis 21.00 Uhr![]()
Nicht verzagen, Öffi fahren.Na Oida- jetzt ist die Tangente schon wieder komplett rot
![]()
Aufstehen, zur Wartezimmertante gehen, Rezept verlangen. So geht das bei uns. Wenn ich die Medis schon mal hatte, bekomm ich die ohne dass i beim Arzt war.Im Wartezimmer sitzen....ich brauch doch nur ein Rezept....
Das ist Arbeit. gggMuss ja nicht unbedingt arbeiten - kann ja auch im EF schreiben![]()
Mag sein, als Favoritner ist das für mich „feindliches Ausland“.![]()
Nicht verzagen, Öffi fahren.Ich müsste 2x täglich entweder über die Tangente oder die Wagramer über die Reichsbrücke, damit ich zum Job komm (1. Bezirk). Hach, das geht so schnell mit U-Bahn und Bus. Herrlich. Und nebenbei Leute schauen, Zeitung lesen oder am Handy spielen geht a no.
![]()