Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Oida :shock: - jetzt ist die Tangente schon wieder komplett rot :-x
Kannst sie nicht umfahren? Von mir aus geht/ging das immer ganz gut – nach Simmering oder Kledering, beim Huma dann auf den Handelskai und dann über die Reichsbrücke. Das geht natürlich auch in die andere Richtung ganz gut, da ist man wenigstens in Bewegung.

Das war Mutterns Arbeitsweg als es die Tangente noch nicht gab, sie aber schon ein Auto hatte. ;)
:hmm: Ich glaub den Huma gabs dort damals auch noch nicht, nur den Metro.

Kannst sie nicht umfahren? Von mir aus geht/ging das immer ganz gut – nach Simmering oder Kledering, beim Huma dann auf den Handelskai und dann über die Reichsbrücke. Das geht natürlich auch in die andere Richtung ganz gut, da ist man wenigstens in Bewegung.

Bringt auch nicht viel - trotzdem über eine Stunde laut Google Maps. Da sitz ich lieber im Büro, statt im Auto. Muss ja nicht unbedingt arbeiten - kann ja auch im EF schreiben :lol:

Magst nicht lieber Bilder von deinen eigenen Schuhen aufhängen? ;)
Ich unterstütze Katharinas Antrag! :up: Eigene Bilder können immer mehr! :D

Ein Eis auf Einladung des Chefs genießen:
Das würd grad gut in Deinen Ausschnitt vom Avatar passen. Kühlt angenehm. Obwohl so ein Tee vom Chef, ... :)

Na geh, a Magnum sollt schon drin sein ... Verkauf dich doch nicht unter wert :D
Du verkaufst Dich für ein Magnum? Ich würd Dir unter diesen Umständen gerne eins spendieren. :lol: :lalala:

Gute Laune im Büro verbreiten. Der Winter war ganz schön zäh, so viele Leute krank, Urlaubssperre, Überstunden. War fällig, dass er mal die Laune hebt :)
Mit Eis? Bei den Temperaturen? Glühwein bis die Eisheiligen vorbei sind. :cool:

Auf den Zahnarzttermin warten. Ich hab mich vertan und war eine Stunde zu früh da :cry:
Zum Zahnarzt zu früh? :hmm: Masochistin, gelt? :fies:

Php programmieren bzw. Zumindest versuchen... Danach Mathe und Bio Unterricht bis 21.00 Uhr :roll::haha:
Selten jemand erlebt, der seinem Nick so viel Ehre macht. :up: Wobei i mir sicher besseres "something" vorstellen könnte. o_O

Na Oida :shock: - jetzt ist die Tangente schon wieder komplett rot :-x
Nicht verzagen, Öffi fahren. :D Ich müsste 2x täglich entweder über die Tangente oder die Wagramer über die Reichsbrücke, damit ich zum Job komm (1. Bezirk). Hach, das geht so schnell mit U-Bahn und Bus. Herrlich. Und nebenbei Leute schauen, Zeitung lesen oder am Handy spielen geht a no. :cool:

Im Wartezimmer sitzen....ich brauch doch nur ein Rezept....
Aufstehen, zur Wartezimmertante gehen, Rezept verlangen. So geht das bei uns. Wenn ich die Medis schon mal hatte, bekomm ich die ohne dass i beim Arzt war. ;)

Muss ja nicht unbedingt arbeiten - kann ja auch im EF schreiben :lol:
Das ist Arbeit. ggg :) :D :lol: :rofl: Arbeit muss aber ja ned immer doof sein. :lalala:

"Arbeitend" auf den Feierabend um 17 Uhr warten.

Nicht verzagen, Öffi fahren. :D Ich müsste 2x täglich entweder über die Tangente oder die Wagramer über die Reichsbrücke, damit ich zum Job komm (1. Bezirk). Hach, das geht so schnell mit U-Bahn und Bus. Herrlich. Und nebenbei Leute schauen, Zeitung lesen oder am Handy spielen geht a no. :cool:

In der Woche überleg ich's mir eh schon ernsthaft. Normal ist's bei mir nicht so tragisch. Hab normal S1/A4 als Alternative und da geht's meistens. Aber die Tunnelsperre macht's scheinbar mühsam. Und als NÖler muss ich erstmal zur U-Bahn kommen - dann ist's mir eh egal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben