Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, plan für den nachmittag steht...
Jetzt ein kleiner imbiss
Und dann gehts in die nächste runde

Gott bin ich ein fleissiges bienchen ;)

ich find, in den filmen hat viel entscheidendes gefehlt....

Nicht dass sie schlecht waren , ganz im gegenteil...

Aber als muss seh ich nur die bücher...

Also ich find die Filme auch top :)
20 Minuten dauert es etwa bis ich bei den Filmen einschlafe. :lalala:
Aber als muss seh ich nur die bücher...
Najo, gut durchdacht und konsequent – wie es von einem Philologen nicht anders zu erwarten ist, aber als MUSS würde ich sie nicht gerade sehen. :)
Ich habe mich für die Englisch Leseliste durch sie durchgearbeitet, würde das jetzt aber nicht noch einmal tun und Anderes wählen – das es zu meiner Schulzeit noch nicht gegeben hat.

Einen Klassiker – der damals noch keiner war – hat eine weitsichtige Englischlehrerin nach meiner Leseliste immerhin für die Schulbibliothek angeschafft und in ihren Unterricht eingebaut, nachdem sie das Buch selbst gelesen hat weil sie nach meiner Zusammenfassung und Inhaltsangabe doch glatt gemeint hat, ich hätte da etwas falsch verstanden und zusammengefasst. :D

Weitsichtig in dem Sinne, dass es alle gerne gelesen haben und (nicht nur) im Unterricht angeregt darüber geredet und diskutiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
...aber der Preis...
Guck halt bei Skoda oder Seat. Ähnliche Autos, oft idente Technik und der Preis erschwinglich(er).

Ich fahre einen Yeti. Gibt´s jetzt schon den Nachfolger Karoq.
Der Yeti war der erste in einer Reihe von Fahrzeugen, die wir uns anschauten, der am linken Vordersitz einen Memorysitz anbot. Meine Frau ist nämlich um einiges kleiner und nu verstellen sich Sitz und Aussenspiegel automatisch, je nach dem, wer mit welchem Schlüssel öffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben