- Reaktionen
- 967.204
- Checks
- 51
Muss net sein![]()
Also Herr der Ringe würde ich persönlich schon unter "muss" einordnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss net sein![]()
Aber nur die bücher.....Also Herr der Ringe würde ich persönlich schon unter "muss" einordnen![]()
Aber nur die bücher.....

Wollte gerade Daumen drücken. Also hat es geklappt?
So, jetzt freue ich mich wieder auf den Urlaub, mein Kind werd heute noch ausflippen vor lauter Freude![]()
Neidig auf dein hobbyWas los?![]()
Ich mag vieles was in Richtung Vampire, Werwölfe geht. Aber net die aus Herr der Ringe.Also Herr der Ringe würde ich persönlich schon unter "muss" einordnen![]()
es gibt nur wenige Literaturverfilmungen, die dieses Gefühl nicht vermittelnich find, in den filmen hat viel entscheidendes gefehlt....
Lies mal die von markus heitz..... oder kennst die bücher eh?Ich mag vieles was in Richtung Vampire, Werwölfe geht. Aber net die aus Herr der Ringe.
Leider..... ganz schlimm sind die Versuche, die bücher von Terry pratchet zu verfilmen....es gibt nur wenige Literaturverfilmungen, die dieses Gefühl nicht vermitteln![]()
20 Minuten dauert es etwa bis ich bei den Filmen einschlafe.Also ich find die Filme auch top![]()
Najo, gut durchdacht und konsequent – wie es von einem Philologen nicht anders zu erwarten ist, aber als MUSS würde ich sie nicht gerade sehen.Aber als muss seh ich nur die bücher...
ah danke dir und wie war so die PrüfungLehrabschlussprüfung
kennst du vom David Wellington das Buch der Letzte Vampir das ist nämlich sehr Spannend https://www.amazon.de/letzte-Vampir-David-Wellington/dp/B003RU0QQIIch mag vieles was in Richtung Vampire, Werwölfe geht. Aber net die aus Herr der Ringe.
Guck halt bei Skoda oder Seat. Ähnliche Autos, oft idente Technik und der Preis erschwinglich(er)....aber der Preis...