- Reaktionen
- 52.875
- Checks
- 2
Achso okay. Was ist eigentlich die LAP?Danke, heute geht's eh noch um nix.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso okay. Was ist eigentlich die LAP?Danke, heute geht's eh noch um nix.![]()
ImmerhinWir haben leider Nachtspeicher, im Notfall muss ich die Klimaanlage aufdrehen![]()
Sogar bei amazon alles ausverkauft1 kaffee, 2 red bull..... und es hilft aber nix.....
Gibts motivation in dosen ??
VerdammtSogar bei amazon alles ausverkauft
Ja, da müss ma so durchVerdammt
Danke gut... in der Arbeit... und Stress@Mitglied #513373 guten morgen!!!
Hast du gut geschlafen???
Du schlafst in der arbeit ?Danke gut... in der Arbeit... und Stress![]()
Mahlzeit.Zeit für ein kleines Tischgebet.Mein Blick ausm Fenster zeigt Schnee, also ...![]()
Mahlzeit.Zeit für ein kleines Tischgebet.
Herr ich wollte eis mit Zitronengeschmack.Das geschmacklose weisse Zeug schick bitte woanders hin![]()
Ich glaub, es wird jetzt ein FrüchteteeMahlzeit.Zeit für ein kleines Tischgebet.
Herr ich wollte eis mit Zitronengeschmack.Das geschmacklose weisse Zeug schick bitte woanders hin![]()
Alles wirklich alles ist besser als SchneeIch glaub, es wird jetzt ein Früchtetee![]()
Zumindest von Ende Jänner bis Mitte DezemberAlles wirklich alles ist besser als Schnee
Könnt man komplett abschaffen das Zeug
PssccchhttDu nicht?![]()
Guten Morgen an diesem grauenhafte n Montag. Liebe Grüße Georg
Achso okay. Was ist eigentlich die LAP?
Kann das sein, dass wir beim gleichen Film beim /slash einhalb waren?Nix Schlimmes. Einen alten Zombiefilm![]()