Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AI .... aaaaber *schnappatmung* ooooohne Strandbar!!,,

Na, des nervige, keine Rutschen, mußt etwas weiter weg da gibts Aquapark. Interessiert aber nicht, war immer so praktisch wennst alles beinander hast. Und ich hab am Meer auch keine Lust extra Wasserpark zu fahren. Verstehst? Bisher hab ich immer alles beieinander gehabt, Junior wußte wo die Liegen waren und das wars. Ins Meer geht er nicht. Der Urlaub sollte spezuell für Kinder sein .... es ist eher eine Seniorenresidenz. Freili werd ma den Urlaub mit Junior genießen, aber mit vielen Zusatzeuros und weniger Entspannung unsereins. Zipft mich an. Das Geld scheiß ich ja net einfach aus den Pupser.

Nie mehr.
Verstehe schon um was es dir geht.
Das ist natürlich echt blöd... gerade der Urlaub sollte für alle Beteiligten Entspannung bieten und die Bedürfnisse alles abdecken.
Ich hoffe dennoch ihr macht das Beste daraus und könnt es genießen. :)

Verstehe schon um was es dir geht.
Das ist natürlich echt blöd... gerade der Urlaub sollte für alle Beteiligten Entspannung bieten und die Bedürfnisse alles abdecken.
Ich hoffe dennoch ihr macht das Beste daraus und könnt es genießen. :)
Werd ma eh ... ärgert grad trotzdem. Zahlen muss ich es auch, ich hab noch ein anderes Hotel vorgeschlagen dass ich kannte und sie wollts besser machen. Ich habs zugelassen. Gsd wirds der letzte gemeinsame Urlaub.

Werd ma eh ... ärgert grad trotzdem. Zahlen muss ich es auch, ich hab noch ein anderes Hotel vorgeschlagen dass ich kannte und sie wollts besser machen. Ich habs zugelassen. Gsd wirds der letzte gemeinsame Urlaub.
Dann lass den Ärger jetzt einfach raus. Muss auch manchmal sein.

Ich bin vor drei Jahren mit der Familie (Eltern und Schwester) das letzte Mal gemeinsam Urlaub gefahren. So lieb wir uns haben, aber eine Woche so nah alle beieinander ist einfach nix mehr. Am letzten Abend hat uns der Papa dann mitten in der Stadt stehen gelassen und ist davongelaufen. :lol::rofl:

......deppaten Kalender der Woche eintragen:roll::writer:...und
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann lass den Ärger jetzt einfach raus. Muss auch manchmal sein.

Ich bin vor drei Jahren mit der Familie (Eltern und Schwester) das letzte Mal gemeinsam Urlaub gefahren. So lieb wir uns haben, aber eine Woche so nah alle beieinander ist einfach nix mehr. Am letzten Abend hat uns der Papa dann mitten in der Stadt stehen gelassen und ist davongelaufen. :lol::rofl:
:hahaha:könnt ich sein :hahaha:

Weißt, ich bespaße mein Kind schon gern, Miniclubschas mag er gar net, Meer a net. Es sollt halt für jeden etwas dabei sein :rolleyes: ..... ich werd Junior das Pokern beibringen, dmmg mit ihm Kanu fahren ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben