D
Gast
(Gelöschter Account)
*Schnäääuuuub*Na klar, aber nur auf die rechte.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Schnäääuuuub*Na klar, aber nur auf die rechte.![]()
*Schnäääuuuub*
Hoffentlich ist er bald wieder okayDer linke Flügel ist doch lädiert...![]()
da läuft noch die Suppe rausDer linke Flügel ist doch lädiert...![]()
War eh rechts ...Der linke Flügel ist doch lädiert...![]()
fährst einfach bei mir vorbeiGuten Morgen und liebe Grüße aus Budapest.![]()
Aber der Urlaub war schön das ist die Hauptsache. Und wirst sehen der nächste Urlaub kommt bestimmt

Ein pinguin auf nahrungssuche???Mach mich mal stadtfertig... der Inhalt des Kühlschranks lacht mich irgendwie nicht so wirklich an...![]()
Mach mich mal stadtfertig... der Inhalt des Kühlschranks lacht mich irgendwie nicht so wirklich an...![]()
Ich übe mich auch gerade in Verdrängungstaktik.Mich langsam damit abfinden, dass ich morgen wieder arbeiten muss![]()
Was hat sie denn gebucht?Überlegen ob ich heulen, jammern, fluchen oder es einfach hinnehmen sollt.
Heuer war meine Mum dran Urlaub zu buchen. Bedingungen ganz klar ..... tja. Ich hoffe dass das Reisebüro noch etwas machen kann
Für mich mordsviel Geld, heuer nochmal eine Woche AI, Bedingungen mind 3 Sterndla, Rutschen direkt beim Hotel und Strand auch.
Ich übe mich auch gerade in Verdrängungstaktik.![]()
Mit dir red ich net mehr.Funktioniert irgendwie so schlecht. Aber bei mir sind's eh nur drei Wochen, dann hab ich eh schon wieder frei
![]()
Mit dir red ich net mehr.![]()
AI .... aaaaber *schnappatmung* ooooohne Strandbar!!,,Was hat sie denn gebucht?
Es muss doch ein Rücktrittsrecht gebenAI .... aaaaber *schnappatmung* ooooohne Strandbar!!,,
Na, des nervige, keine Rutschen, mußt etwas weiter weg da gibts Aquapark. Interessiert aber nicht, war immer so praktisch wennst alles beinander hast. Und ich hab am Meer auch keine Lust extra Wasserpark zu fahren. Verstehst? Bisher hab ich immer alles beieinander gehabt, Junior wußte wo die Liegen waren und das wars. Ins Meer geht er nicht. Der Urlaub sollte spezuell für Kinder sein .... es ist eher eine Seniorenresidenz. Freili werd ma den Urlaub mit Junior genießen, aber mit vielen Zusatzeuros und weniger Entspannung unsereins. Zipft mich an. Das Geld scheiß ich ja net einfach aus den Pupser.
Nie mehr.