- Reaktionen
- 150.890
- Checks
- 29
Sie hats Ende Dezember gebucht .....Es muss doch ein Rücktrittsrecht geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hats Ende Dezember gebucht .....Es muss doch ein Rücktrittsrecht geben
Au weh ...Sie hats Ende Dezember gebucht .....
die Ersparnis vom Frühbucherbonus kannst jetz fürn Aquapark einplanenSie hats Ende Dezember gebucht .....

Verstehe schon um was es dir geht.AI .... aaaaber *schnappatmung* ooooohne Strandbar!!,,
Na, des nervige, keine Rutschen, mußt etwas weiter weg da gibts Aquapark. Interessiert aber nicht, war immer so praktisch wennst alles beinander hast. Und ich hab am Meer auch keine Lust extra Wasserpark zu fahren. Verstehst? Bisher hab ich immer alles beieinander gehabt, Junior wußte wo die Liegen waren und das wars. Ins Meer geht er nicht. Der Urlaub sollte spezuell für Kinder sein .... es ist eher eine Seniorenresidenz. Freili werd ma den Urlaub mit Junior genießen, aber mit vielen Zusatzeuros und weniger Entspannung unsereins. Zipft mich an. Das Geld scheiß ich ja net einfach aus den Pupser.
Nie mehr.
Werd ma eh ... ärgert grad trotzdem. Zahlen muss ich es auch, ich hab noch ein anderes Hotel vorgeschlagen dass ich kannte und sie wollts besser machen. Ich habs zugelassen. Gsd wirds der letzte gemeinsame Urlaub.Verstehe schon um was es dir geht.
Das ist natürlich echt blöd... gerade der Urlaub sollte für alle Beteiligten Entspannung bieten und die Bedürfnisse alles abdecken.
Ich hoffe dennoch ihr macht das Beste daraus und könnt es genießen.![]()
Dann lass den Ärger jetzt einfach raus. Muss auch manchmal sein.Werd ma eh ... ärgert grad trotzdem. Zahlen muss ich es auch, ich hab noch ein anderes Hotel vorgeschlagen dass ich kannte und sie wollts besser machen. Ich habs zugelassen. Gsd wirds der letzte gemeinsame Urlaub.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was schaust dir denn grausliches an?Mich auf den Weg ins Kino machen![]()
Dann lass den Ärger jetzt einfach raus. Muss auch manchmal sein.
Ich bin vor drei Jahren mit der Familie (Eltern und Schwester) das letzte Mal gemeinsam Urlaub gefahren. So lieb wir uns haben, aber eine Woche so nah alle beieinander ist einfach nix mehr. Am letzten Abend hat uns der Papa dann mitten in der Stadt stehen gelassen und ist davongelaufen.![]()
könnt ich sein 
Bei dem Wetter bei uns würde ich eher hungern, als rausgehen![]()
Was schaust dir denn grausliches an?![]()
Nix Schlimmes. Einen alten Zombiefilm![]()
Das Wetter ist nichtmal so schlecht... kalt halt aber sonnig...![]()
Interessant, was Leute an einem verregneten Sonntag so alles tunIch spiele jetzt mit meinen Gummienten![]()

Interessant, was Leute an einem verregneten Sonntag so alles tun![]()
Wo geht es den da hinJa, war er. Und der nächste ist eh schon fixiert
![]()

Also bitte...Funktioniert irgendwie so schlecht. Aber bei mir sind's eh nur drei Wochen, dann hab ich eh schon wieder frei
![]()
Was schaust du dir an.Mich auf den Weg ins Kino machen![]()