B
Gast
(Gelöschter Account)
Fressen für die Medien... (sorry,mit ist heute nach langes Zeit die "Österreich" untergekommen..Das ist mir bekannt.nur der Zusammenhang der beiden entgeht mir noch immer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fressen für die Medien... (sorry,mit ist heute nach langes Zeit die "Österreich" untergekommen..Das ist mir bekannt.nur der Zusammenhang der beiden entgeht mir noch immer![]()
Dann bleibst hoit daham..SO EIN SCHEISS WETTER......es schüttet aus vollen kannen...........wetter zum daheimbleiben.......
Ignoriere gerade die werbepaus bei harry potter und fühle mich gerade etwas gestrandet...
Naja, komische vibrations gerade...
Naja ich sehe es so war er Frau mit Bart konnte er es keinem recht machen.Ist er jetzt Mann kommt dasselbe.Ich denke mir.da gehts weniger um PR.Stand schon immer in der Presse bei ihm 50:50Fressen für die Medien... (sorry,mit ist heute nach langes Zeit die "Österreich" untergekommen..)
![]()
Hab ich schon zig mal gesehen...Ich schau auch Harry Potter, weil ich nicht schlafen kann![]()
Gute besserung!!!Fiebrig im Bett liegen
DankeschönGute besserung!!!
Gute besserungFiebrig im Bett liegen
Danke, TomGute besserung
wo spielt es den?Ignoriere gerade die werbepaus bei harry potter und fühle mich gerade etwas gestrandet...
Naja, komische vibrations gerade...
Wünsche dir gute BesserungFiebrig im Bett liegen
DankeschönWünsche dir gute Besserung
Sat1 austriawo spielt es den?
oje oje - bei dem Wetter bist sicher nicht die Einzige - gute BesserungFiebrig im Bett liegen
nix zu danken. Ajah gutes neues Avatarbild hast du. gefällt mir sehr.Dankeschön
Danke, Schlaf gutoje oje - bei dem Wetter bist sicher nicht die Einzige - gute Besserung
ot: i geh heia![]()
welcher Teil?Sat1 austria
Wünsche dir auch gute Besserung.oje oje - bei dem Wetter bist sicher nicht die Einzige - gute Besserung
ot: i geh heia![]()