G
Gast
(Gelöschter Account)
Mehrtagestouren durchstöbern.
Weg.
Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..."Brügge" auch so ähnlich schönUnd auch echt schön. Das Leben rund um den Kanal, die alten Häuser - war sehr spannend der Tag
![]()
Immer das Buch zuerstIch überleg ob ich zuerst die Bücher von GOT zuerst lesen soll oder Staffelmarathon im TV? Ich glaub es wird eine frage der zeit sein
Schlampi
Macarons
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Macarons![]()
Guter Plan!dann geh i ned mehr außer haus gggggg
okay danke dir werde ich eh dann sehen.Herr der Ringe ist das Buch top - man braucht aber etwas, bis man sich an den Schreibstil gewöhnt hat. Mir ist's zumindest so gegangen.
Ich denke bei mir fällt die wahl auf keines von beidenIch überleg ob ich zuerst die Bücher von GOT zuerst lesen soll oder Staffelmarathon im TV? Ich glaub es wird eine frage der zeit sein
Ich fahr allmählich mal in die Stadt...![]()
Viel Spaß! Tu nichts, was ich nicht auch tun würde! 
und du bist sicher keine Frau, ich mein nur... wg. Multitasking... das können ja nur die hübscheren Wesen dieser Erde (glauben sie halt) ;-)höre gerade Radio 88,6, schaue Was gibt es neues und bin hier online.
schon wieder muss ich dir recht geben....Für eine Buchverfilmung sind die Herr der Ringe Filme der Wahnsinn. Aber die Bücher sind noch eine Spur besser![]()
er fährt in die Stadt, ich geh dann ins Bett... hm finde den Fehler... lolIch fahr allmählich mal in die Stadt...![]()
bin hundertprozentig ein Mann. Und ich finde mich hübschund du bist sicher keine Frau, ich mein nur... wg. Multitasking... das können ja nur die hübscheren Wesen dieser Erde (glauben sie halt) ;-)
schon wieder muss ich dir recht geben....
na Gott sei Dank, bist du nicht auch noch von dir selbst total überzeugt. ;-)Kommt vor. Ich bin klug und hab Geschmack![]()
FrevelDie hab ich bisher noch ausgelassen.
Frevel![]()