B
Gast
(Gelöschter Account)
Bin voll gegen die Türschnalle gerannt und hängengeblieben und hab jetzt mega den blauen Fleck am Bauch. Aua![]()
tztz, du machst Sachen...gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin voll gegen die Türschnalle gerannt und hängengeblieben und hab jetzt mega den blauen Fleck am Bauch. Aua![]()
Sowas hab ich vor zig jahren in der u1 live gesehen...
Letztes Jahr um diese Zeit hab ich mir mein Schlüsselbein angebrochen weil mir eine Hantel draufgefallen ist... Im letzten Frühjahr hatte ich einen bluterguss am Handgelenk weil ich in der Straßenbahn gegen eine Stange geknallt bin![]()
Letztes Jahr um diese Zeit hab ich mir mein Schlüsselbein angebrochen weil mir eine Hantel draufgefallen ist...
Die Erinnerung kommt zurückOh ja, an den Ava erinnere ich mich noch...![]()
Okay, das battle hast du gewonnen![]()
ob das ein Sieg ist.
......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Morgen muss ich 26 Euro 70 überweisen für meine neuen Bücher. Werde dann wenn ich die Herr der Ringe Bücher habe dann auch gleich lesen. Hat die von euch schon wer gelesen? Wenn ja sind die besser als die Filme oder gleich gut. Bei Harry Potter haben mir die Bücher besser gefallen als die Filme.
Supi gefällt mir bin ja auch ein großer Elvis Fan. Habe von Elvis um die 50 CDs darunter auch die seltene Elvis The Move Soundtracks20 AlbumsElvis Presley CD "Love Songs" anhören
Werde dann wenn ich die Herr der Ringe Bücher habe dann auch gleich lesen. Hat die von euch schon wer gelesen?
Danke dir ich freue mich schon wenn ich sie lesen kann. Weil ich kenne nur die Filme und von einem Bekannten habe ich auch erfahren dass es Sondereditionen auch gibt.Für eine Buchverfilmung sind die Herr der Ringe Filme der Wahnsinn. Aber die Bücher sind noch eine Spur besser![]()
Nehme ich mir eh.Nimm Dir aber bitte Zeit; ist kein einfacher Stoff.![]()
Im Zug zurück nach Brüssel sitzen. Gent ist auf jeden Fall eine Reise wert![]()
Gent im Laufe der JahrhunderteExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Morgen muss ich 26 Euro 70 überweisen für meine neuen Bücher. Werde dann wenn ich die Herr der Ringe Bücher habe dann auch gleich lesen. Hat die von euch schon wer gelesen? Wenn ja sind die besser als die Filme oder gleich gut. Bei Harry Potter haben mir die Bücher besser gefallen als die Filme.
historisch sehr interessante Stadt!
Gent im Laufe der JahrhunderteExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
..."Gewaltfrieden" ( "Friedensvertrag von Versailles 1919" nach dem 1. WK )in "Alpha" ansehen....