Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lausche sehr harmonischer Musik:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich weiß auch nicht warum mir sowas immer passiert :rofl::verwirrt:

Gut das Du Dir diese Frage stellst, dann bist Du am besten Weg dorthin, dass Du Dir keine blaue Flecken holst.
Denn blaue Flecken auf Deiner Haut ist sicher keine Zier.
Könnte ich mir was besseres vorstellen.
Wünsche Dir jedenfalls, dass bald die Schmerzen nachlassen und dass Du in ein paar Tagen nicht mehr daran denkst.

Ein bisschen erinnert mich, das an mich; den meistens ist im Kopf die Aufmerksamkeit ganz woanders nur nicht bei sich selbst.

Wünsche Dir einen angenehmen Abend, lieben Gruß Georg

Glaub mir das ist gar nix, ich bin vor ca einem halben Jahr im Halbschlaf gegen eine Wand gelaufen und zwar so schlimm das ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde:lol::rofl:

:haha:
Letztes Jahr um diese Zeit hab ich mir mein Schlüsselbein angebrochen weil mir eine Hantel draufgefallen ist... Im letzten Frühjahr hatte ich einen bluterguss am Handgelenk weil ich in der Straßenbahn gegen eine Stange geknallt bin :kopfklatsch::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben