Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha:
Letztes Jahr um diese Zeit hab ich mir mein Schlüsselbein angebrochen weil mir eine Hantel draufgefallen ist... Im letzten Frühjahr hatte ich einen bluterguss am Handgelenk weil ich in der Straßenbahn gegen eine Stange geknallt bin :kopfklatsch::rofl:
Sowas hab ich vor zig jahren in der u1 live gesehen...

Es kamen die brühmten worte "zug fährt ab" die türen schlossen sich als ein mann im vollen sprint es noch in die ubahn geschafft hat. Allerdings hat ihm die stange sehr schnell gebremst...
Zerst hat an pascha gmacht als ihm das din gebremst hat und den zweiten knaller als er am boden aufschlug...

Aber es ist nicht viel passiert!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Morgen muss ich 26 Euro 70 überweisen für meine neuen Bücher. Werde dann wenn ich die Herr der Ringe Bücher habe dann auch gleich lesen. Hat die von euch schon wer gelesen? Wenn ja sind die besser als die Filme oder gleich gut. Bei Harry Potter haben mir die Bücher besser gefallen als die Filme.

Morgen muss ich 26 Euro 70 überweisen für meine neuen Bücher. Werde dann wenn ich die Herr der Ringe Bücher habe dann auch gleich lesen. Hat die von euch schon wer gelesen? Wenn ja sind die besser als die Filme oder gleich gut. Bei Harry Potter haben mir die Bücher besser gefallen als die Filme.

Für eine Buchverfilmung sind die Herr der Ringe Filme der Wahnsinn. Aber die Bücher sind noch eine Spur besser :)

Im Zug zurück nach Brüssel sitzen. Gent ist auf jeden Fall eine Reise wert :up:
:up: historisch sehr interessante Stadt!
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Gent im Laufe der Jahrhunderte

..."Gewaltfrieden" ( "Friedensvertrag von Versailles 1919" nach dem 1. WK )in "Alpha" ansehen....

Herr der Ringe ist das Buch top - man braucht aber etwas, bis man sich an den Schreibstil gewöhnt hat. Mir ist's zumindest so gegangen.

:up: historisch sehr interessante Stadt!
Gent im Laufe der Jahrhunderte

..."Gewaltfrieden" ( "Friedensvertrag von Versailles 1919" nach dem 1. WK )in "Alpha" ansehen....

Und auch echt schön :woot:. Das Leben rund um den Kanal, die alten Häuser - war sehr spannend der Tag :smug:

Ich überleg ob ich zuerst die Bücher von GOT zuerst lesen soll oder Staffelmarathon im TV? Ich glaub es wird eine frage der zeit sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben