W
Gast
(Gelöschter Account)
Frittes essen - erledigt. Pralinen kaufen - erledigt
.
Waffeln haben noch gefehlt... Bis jetzt
Anhang anzeigen 5490669
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frittes essen - erledigt. Pralinen kaufen - erledigt
.
Anhang anzeigen 5490669
Sieht sehr lecker ausFrittes essen - erledigt. Pralinen kaufen - erledigt
.
Anhang anzeigen 5490669
mich freu´n, dass es bei uns (noch) nicht schneit![]()
kommt schon noch...a bissi mehr geduld![]()

wenn ich schnee höre/seh hab ich 365/24/7 
paratSch..... Einkäufe sind nicht bestechlich hätt es schon probiertÜberlegen wie ich den Einkauf überzeugen könnte selbst rauf zu gehen![]()
Egal.wenn ich dieses Bild vergleiche mit so manchem das schon in diesem Thread landete 1.000.000.000 mal besserUps, falscher Thread![]()
Belgische WaffelnFrittes essen - erledigt. Pralinen kaufen - erledigt
.
Anhang anzeigen 5490669

PC abdrehen und 6 wochen Urlaub![]()
Bin voll gegen die Türschnalle gerannt und hängengeblieben und hab jetzt mega den blauen Fleck am Bauch. Aua![]()
aufs bauchi damits schnell besser wirdBin voll gegen die Türschnalle gerannt und hängengeblieben und hab jetzt mega den blauen Fleck am Bauch. Aua![]()
Bin voll gegen die Türschnalle gerannt und hängengeblieben und hab jetzt mega den blauen Fleck am Bauch. Aua![]()

Oje ..... gute Besserung!Bin voll gegen die Türschnalle gerannt und hängengeblieben und hab jetzt mega den blauen Fleck am Bauch. Aua![]()
Klingt für mich eher nach einer neuen waschmaschineDie waschmaschine des nachbarn klingt wie eine mischung aus Maschinengewehr und lkw(der auseinanderfällt)![]()
Man sieht du weisst was gut ist...
Geh echt?Bin voll gegen die Türschnalle gerannt und hängengeblieben und hab jetzt mega den blauen Fleck am Bauch. Aua![]()