- Reaktionen
- 57.241
- Checks
- 39
Auf Junior warten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso also im für mich nicht erreichbaren BereichPremiere League ...
aber für Chelsea schauts eher nicht so gut ausAchso also im für mich nicht erreichbaren Bereich
mhm….durch den wald, also ohne wege...

Was ja nicht das schlechteste istaber für Chelsea schauts eher nicht so gut aus
Wahnsinn.mhm….durch den wald, also ohne wege...
Hab mein Kind heute nur zweimal verloren
Außerdem mag i mein Kind nimmer .... überholt mich beim Hexensteig![]()

Jetzt schon, ist ihm endlich der Knopf aufgegangenKommst nicht mehr mit, du alte Suppenhenne?
Ich weiß ja ganz genau, dass du stolz auf deinen Burschen bist!![]()
Ich fahre mit 213 cm und 45er Radius, das ist wirklich angenehmMit meinen Ultracarvern komm ich nimmer mit auf Abfahrten.
Meine sind 1,60? Ich 1,75 ... ultraschwer .... aber eine Hüftbewegegung und der fahrtIch fahre mit 213 cm und 45er Radius, das ist wirklich angenehm– beinahe wie früher, da waren meine Ski länger.
Da flattert das Graffel schnell amal und fangt dir den Ski, das würde ich auch nicht wollen. Bei mir sind auch die Tourenski 190cm lang.Schuss ist doof, da verlässt mich dann die Kraft gach dass ich die Brettln gleichhalt.
Sie sind super zum Carfen! Aber zum Austoben, Abfahrt düsen a Scheiß. Anfängergeeignet auch nicht, kann doch fast kein Mensch damit fahrenDa flattert das Graffel schnell amal und fangt dir den Ski, das würde ich auch nicht wollen, bei mir sind auch die Tourenski 190cm lang.
Ich kaufe meine immer in der Fabrik. Das sind zumeist Selektionsski die wenig bis kaum gefahren sind, runderneuert werden und die man dann günstig erwerben kann. Auch wenn es der Rückzug meiner Marke aus dem österreichischen Rennsport nicht gerade leichter gemacht hat.Nächstes Jahr liebes Christkind,