Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) Pfuiiii, lese ich da eine gewisse Schadenfreude zwischen den Zeilen? :p
Eher schon zu viel vernichtet und vielleicht auch zu großzügig bei den Einladungen ;)
Also ja, zu wenig mitgenommen, es war aber auch nimmer viel Platz im Container. :D

Schlecht gepackt...:D:rofl: aufpassen das ihr ned zuviel schwedische Leute einladen....dann gibt's nix mehr. :rolleyes: Und beim "Systembolaget" ist es sehr teuer..

beim "Systembolaget" ist es sehr teuer..
Sprit hamma eh noch, das heimische Bier wird nur knapp werden. Hochprozentiges hatte ich schon vor ewigen Zeiten beim Interrailurlaub im Rucksack wenns nach Skandinavien ging. Mitgebrachter Sprit oder das Duty Free Zeug von der Fähre haben das Kennenlernen der einheimischen Bevölkerung enorm erleichtert. :lalala:

Sprit hamma eh noch, das heimische Bier wird nur knapp werden. Hochprozentiges hatte ich schon vor ewigen Zeiten beim Interrailurlaub im Rucksack wenns nach Skandinavien ging. Mitgebrachter Sprit oder das Duty Free Zeug von der Fähre haben das Kennenlernen der einheimischen Bevölkerung enorm erleichtert. :lalala:

Und du wird sie nimma los bis die Flasche leer ist. :lalala::rofl:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: wenn andere meine Gedankensprünge nicht verstehen ok.ist mir aber selbst ein Rätsel.
aber wie zur Hölle bekomme ich von den Beiträgen über mir so grosse Lust aufs Wasserschi fahren?

Wo ichs doch gar nicht kann :haha:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: wenn andere meine Gedankensprünge nicht verstehen ok.ist mir aber selbst ein Rätsel.
aber wie zur Hölle bekomme ich von den Beiträgen über mir so grosse Lust aufs Wasserschi fahren?

Wo ichs doch gar nicht kann :haha:

Das ist wirklich ein interessanter Gedankensprung - da ist irgendwo was falsch abgebogen im Hirn :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben