Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre mit 213 cm und 45er Radius, das ist wirklich angenehm :) – beinahe wie früher, da waren meine Ski länger.
Meine sind 1,60? Ich 1,75 ... ultraschwer .... aber eine Hüftbewegegung und der fahrt :) mit mir :) und werd schneller und schneller ..... Schuss ist doof, da verlässt mich dann die Kraft gach dass ich die Brettln gleichhalt.

Schuss ist doof, da verlässt mich dann die Kraft gach dass ich die Brettln gleichhalt.
Da flattert das Graffel schnell amal und fangt dir den Ski, das würde ich auch nicht wollen. Bei mir sind auch die Tourenski 190cm lang.
Bei den ganz kurzen mit starker Taillierung beschleunigst gewaltig in der Kurve wennst einmal den Druck auf Innenkante hast, da geht sichs mit Übung aus auf einem nicht allzu steilen Hang ein Ringerl bergwärts zu fahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da flattert das Graffel schnell amal und fangt dir den Ski, das würde ich auch nicht wollen, bei mir sind auch die Tourenski 190cm lang.
Sie sind super zum Carfen! Aber zum Austoben, Abfahrt düsen a Scheiß. Anfängergeeignet auch nicht, kann doch fast kein Mensch damit fahren :rolleyes:

Nächstes Jahr liebes Christkind, i mag an Allrounder :liebe:

Nächstes Jahr liebes Christkind,
Ich kaufe meine immer in der Fabrik. Das sind zumeist Selektionsski die wenig bis kaum gefahren sind, runderneuert werden und die man dann günstig erwerben kann. Auch wenn es der Rückzug meiner Marke aus dem österreichischen Rennsport nicht gerade leichter gemacht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben