S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin gerade am wichsen
Du bist schon wieder Gast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade am wichsen
Es ist immer wieder "faszinierend", wie egal es hier vielen ist, dass es ein irgendwo gefladdertes Bild ist...

In dem Fall besteht allerdings der genannte Zusammenhang.was aber regelmässig kontrolliert wirdMuss ja net glei immer ein medizinisches Problem schuld sein![]()
Also das kann sie ausschliessen.Oder einen Schwangerschaftstest gemacht?![]()
Tja der Bilderklauer der gemeint war stammt aus einem anderen Bundesland.eines das ich sehr gut kenneSiehe Mundl...![]()
Supi wünsche dir einen schönen entspannten UrlaubGleich ins Bett springen.... morgen 15 Uhr schmeiß ich alles hin und hab 14 Tage Urlaub![]()

bin auch streichfähig,

musst ich jetzt selbst erst mal checken aber jo, geht auch....Blöd frag... Bild in Eingangszeile ziehen. . geht das am Handy auch? Bin zu blöd dafür
Heiße Zitrone mit Honig habe ich gar ned empfohlen. DAS kratzt wie Sau - aber dafür hilft es auch super. Isses ein Trost für Di, wenn i sag, dass i aus Erfahrung rede, weil i scho a Zeitl auf dera Woit lustwandle?Ja wenn man selber net das Gefühl hat als würde man rasierklingen schlucken is es immer leicht reden![]()
Musst halt die Piefke in Wien suchen. Die sind harmlos!... sorry, aber den Ruf werdens echt gerecht die meisten .....
Supperls tut man hauen.supperl essen

Ist im März wieder fällig. Aber danke fürs erinnern zum Termin ausmachen.Wann hast das letzte Mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?

weil ich noch immer net auf der Schulter schlafen kann, mich aber immer dort hin drehe.
wünschen und