Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade Duschen und werde jetzt offline gehen für heute. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf:n8::zzz:

:n8: bin auch streichfähig,
Ja ganzer tag für verünglückten Elektromeister Atteste gemacht. (war mein Lehrling)
Bürgermeister hat mich gebeten Ihm zu helfen. Natürlich, sofort, und ich kanns noch!!!! :hurra::hurra::hurra:
aber jetzt ausruhen. :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Nach einem stressigen Tag mit kaum Zeit fürs Forum (der zweite in Folge :vorsichtig: ) ins Bettchen schlüpfen, meine Einschlaf-Meditation einschalten und mich dem Schlaf der Gerechten hingeben.

Gute Nacht allerseits! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Blöd frag... Bild in Eingangszeile ziehen. . geht das am Handy auch? Bin zu blöd dafür
musst ich jetzt selbst erst mal checken aber jo, geht auch....
dafür gibt es auch apps.....
z.B. bei google play die app "Photo Sherlock"
allerdings nicht mit "rüber ziehen" sondern eben aus whatsApp, deiner Ablage oder sonst was anklicken.
:)

Ja wenn man selber net das Gefühl hat als würde man rasierklingen schlucken is es immer leicht reden :vorsichtig:
Heiße Zitrone mit Honig habe ich gar ned empfohlen. DAS kratzt wie Sau - aber dafür hilft es auch super. Isses ein Trost für Di, wenn i sag, dass i aus Erfahrung rede, weil i scho a Zeitl auf dera Woit lustwandle? ;)

... sorry, aber den Ruf werdens echt gerecht die meisten .....
Musst halt die Piefke in Wien suchen. Die sind harmlos! :D

Supperls tut man hauen. :lol::rofl: I bin doch kein Kannibale! Wobei man sein Supperl auch vernaschen kann. :D

Wann hast das letzte Mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?
Ist im März wieder fällig. Aber danke fürs erinnern zum Termin ausmachen.

Ich glaub es liegt einfach daran das ich net gut schlafe, weil ich noch immer net auf der Schulter schlafen kann, mich aber immer dort hin drehe. Aber wenigstens tut sie im Alltag net mehr weh :)

Guten Morgen :winke:
Wie wird man schnell munter? In dem man von der Firma träumt :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben