- Reaktionen
- 977.977
- Checks
- 51
Ist übrigens einer der ignorierten top 5![]()
Bildspammer und dann noch mit geklauten Bildern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist übrigens einer der ignorierten top 5![]()

Wieso kenn ich den ned ..obwohl der so alt ist?wieso fällt mir plötzlich so ein saualter song ein ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
überlebt?Ich stürze mich "todesmutig" in die Arbeit.
Ciao Leute!![]()
Falsche Gegend - hier sieht man glasklar den ersten kleinen Bogen des größer werdenden MondesDraußen schauts übel aus... Glatteisregen...![]()
AufklärungIch löse unangenehme Knoten. Prost!![]()
Weil die Kinks immer schon eine Band waren die man möchte oder nich ausstehen konnte.der song ist ja sogar älter als ichWieso kenn ich den ned ..obwohl der so alt ist?![]()

Ja wenn man selber net das Gefühl hat als würde man rasierklingen schlucken is es immer leicht redenHerrlich. So gut möchte
wohl mancher gern haben!
Hör auf mit dem Schaas. Schwitzen, schlafen, gesunden. Tee mit Honig, Milch mit Honig - in rauen Mengen.
Was wird denn geprüft? Bis dahin hast ja noch 3 Woche LV-freie Zeit und 2 Wochen Uni oder ned?![]()
DankeGute Besserung![]()
Knoten für die Schifffahrt super
Also zum Beispiel der Mastwurf hat bestimmt duzende andere Anwendungen als in der SchiffahrtKnoten für die Schifffahrt super![]()
Knoten im Bauch, also durch Stress, wenn sich der Magen krampfartig zusammenzieht. Ein gutes Glasl Martini hilft. Drum Prost!Aufklärung- Haarknoten beim Hund
![]()
seit wann steht du auf Knoten?Also zum Beispiel der Mastwurf hat bestimmt duzende andere Anwendungen als in der Schiffahrt
Gute Idee- bei mir wird's a SchnapsteeKnoten im Bauch, also durch Stress, wenn sich der Magen krampfartig zusammenzieht. Ein gutes Glasl Martini hilft. Drum Prost!![]()
ich denke auch jetzt nie an Knoten.Och ..ich hab schon Knoten gemacht, da hast du no ned mal an sowas gedacht
Das ist übrigens kein Christbaum
Anhang anzeigen 5118791