Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dreh lieber das hier voll auf!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also das wär schlimmer als waterboarding. Die hartgesottenen Folterknechte in Guantanamo haben sich geweigert soweit die Menschenwürde zu verletzen.

Ist ja genial, gerade eine Freundin reingekommen die ich Jahre nicht mehr gesehen habe und daneben ein Expat zu dem ich unfreundlich sein kann und dazu AC/DC You shook me all night long ( zu leise).Das wird spät werden! :smuggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Mann kommt ins waffengeschäft.
Haben sie Schalldämpfer?
Der verkäufer: das ist illegal
Aber mein Nachbar hört Schlager
Verkäufer:ich leihe ihnen meinen privaten

Wir hatten mal einen Nachbarn unter uns, der meditiert im Garten zu lauter tibetanischer Gebetsmusik... wir wollten im Sommer aber das Fenster nicht zumachen...

Lösung: am Fernseher liefen gerade irgendwo die Wildecker Herzbuben... und so ein Loewe mit extra Bassbox kann richtig laut sein... :D

Das war dann auch das letzte Mal das er das gemacht hat... 3 Monate später ist er ausgezogen... :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben